Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leasing ist doch die Königsdisziplin. Immerhin zahlen alle, die ein Fahrzeug leasen, am Ende viel mehr für die Karre als die, welche die Kohle direkt auf den Tisch knallen.![]()

nicht wenn man das Geld, das man nicht direkt ausgibt, in die richtigen Aktien investiert.
Das ist doch jedem klar, dass es schlussendlich teurer wird. Meine Frage, wieso das immer so negativ behaftet ist, ja eher belächelt wird, beantwortet es ja trotzdem nicht. Man fühlt sich bei teureren Autos fast verpflichtet zu erwähnen, dass man es gekauft hat; wenn es geleast ist, scheint man sich dafür schämen zu müssen. Wieso?
@eMKay ,
ist das nichts für dich ?
http://www.ebay.de/itm/BMW-TOURING-...51547563703?pt=Automobile&hash=item3a916736b7
Leasen ist ja nichts anders als mieten.
Das Auto gehört einem nie wirklich, es ist für einen gewissen Zeitraum geliehen.
Wenn man genügend Geld hat ist das ok und man kann alle zwei Jahre wechseln.
Für mich würde das nicht in Frage kommen aber es gibt ja gute Gründe für ein Leasing.
02er war auch drin, der stand aber schon bei über 16.000 EUR.![]()
was hat der 2Liter Motor an PS, ist aber nicht der Große mit 170 oder?

wenn es der Turbo ist hat er 170PS!

Proll!ich hab meinen jedenfalls gekauft.. mit barzahlung![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen