Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das Auto sieht richtig geil aus! :sabber: (innen und aussen)
ich glaube ich hab die neue C (?!) Klasse gar noch nie wirklich angeschaut.
(schade ist nur, dass der Multimedia-Bildschirm wie bei der A-Klasse beim gestalten des Innenraumes vergessen und dann aufgesetzt wurde)

Mein Neuer:
nygeEfy.jpg

Mve8KcS.jpg

2IIsxPb.jpg

und jetzt hatet ihr hater :waah::D:p

ich bin jedenfalls happy. :) und für 2,5 arbeitsweg reichts locker.

Burmester hat doch normalerweise diese sauhässlichen silbernen gestanzten Alu-Bleche als Lautsprecherabdeckung.

http://s1.cdn.autoevolution.com/ima...edes-benz-s500-long-review-2013-medium_62.jpg

Hast recht. Aber dieses Navi will mir nicht innen Kopf. So nen schöner Innenraum und dann dieses aufgesetzte Etwas mit überbreitem Rahmen. Wirkt nicht wirklich Premium. Die können mir nicht wirklich erzählen, dass was Ausfahrbares nicht möglich gewesen wäre.

Ausfahrbar ist doch uncool. Ich hab mich an den Mercedes-iPad-Look mittlerweile gewöhnt. Das Einzige Manko ist IMO der zu grosse Rahmen. Entweder das Gehäuse kleiner machen oder die effektive Diagonale grösser.

Wow was für eine Resonanz...

Also das Display stört mich wirklich nicht. Ich glaube beim comand online ist der Rahmen auch dünner. Motor ist ein 200 er also nichts weltbewegendes dennoch um einiges spritziger als beim Vorgänger. Es gibt den ein, comfort, Sport und Sport plus Modus. Im Sport plus Modus ist es das erste mal, dass Mercedes es geschafft hat, dass die 7g Automatik zügig reagiert. Es ändern sich auch automatisch die Lenkung usw.

Ich wage es zu bezweifeln, dass ich hier jemals über meine Finanzen gesprochen zu haben. Desto verwunderter bin ich, dass einige überzeugt davon sind, dass es sich um Leasing handelt. Ich arbeite auch nicht bei Mercedes, was ich hier öfters gelesen habe. Ich kann über meine Mutter die Mitarbeiter Konditionen in Anspruch nehmen und mehr möchte ich nicht auf das Thema eingehen. Ich weiß nicht ob es einigen bewusst ist aber ich arbeite im Finanzwesen und bin darüber hinaus nebenbei selbständig. Es gibt die sparer und die Leute die heute und jetzt Leben. Ich bin jemand, der gerne Geld ausgibt und sich alles kauft was er möchte aber dafür gehe ich auch hart arbeiten.

Wow was für eine Resonanz...

Also das Display stört mich wirklich nicht. Ich glaube beim comand online ist der Rahmen auch dünner. Motor ist ein 200 er also nichts weltbewegendes dennoch um einiges spritziger als beim Vorgänger. Es gibt den ein, comfort, Sport und Sport plus Modus. Im Sport plus Modus ist es das erste mal, dass Mercedes es geschafft hat, dass die 7g Automatik zügig reagiert. Es ändern sich auch automatisch die Lenkung usw.

Ich wage es zu bezweifeln, dass ich hier jemals über meine Finanzen gesprochen zu haben. Desto verwunderter bin ich, dass einige überzeugt davon sind, dass es sich um Leasing handelt. Ich arbeite auch nicht bei Mercedes, was ich hier öfters gelesen habe. Ich kann über meine Mutter die Mitarbeiter Konditionen in Anspruch nehmen und mehr möchte ich nicht auf das Thema eingehen. Ich weiß nicht ob es einigen bewusst ist aber ich arbeite im Finanzwesen und bin darüber hinaus nebenbei selbständig. Es gibt die sparer und die Leute die heute und jetzt Leben. Ich bin jemand, der gerne Geld ausgibt und sich alles kauft was er möchte aber dafür gehe ich auch hart arbeiten.

Wollte dich in keinster Weise angreifen. Bei einem nagelneuen Fahrzeug alle 6 Monate kam mir nur Leasing in den Sinn. Wieso beschränkt sich deine Auswahl dann immer nur auf C und E-Klasse? Ich war vor Wochen in Sindelfingen zum Markenaustausch und die Kollegen vor Ort konnten eigentlich alles kaufen und leasen, sogar AMG (SLS und GT nur Kauf). Aber ne geile Kantine haben die da. 3 Gänge Menu für nen 10er.:dhoch:

Zurück
Oben