Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ist bei der neuen A klasse von mercedes genau so... nach hinten sieht man nix... beim CLA sogar gar nix :lol:

mal gespannt, wer letztendlich bei mir das rennen macht... die auswahl von ursprünglich 5 autos hat sich nun auf 2,5 reduziert :D

A200 mercedes, A4 oder (0,5) A3... wobei mir der A3 am liebsten wär ... soooo ein schönes auto :traurig:

Hier mal wieder ein richtiges Auto von einem richtigen Hersteller… :grins:

10321108_10152489836457269_982775074569827593_o.jpg
1532079_10152489836477269_7679190734027237540_o.jpg
10373056_10152489836627269_6484540017130066281_o.jpg
1397733_10152489836487269_7122871667294854651_o.jpg

1271.gif

Kannst ja mal in die entsprechenden Foren kucken, wie momentan die Lieferzeiten aussehen. @Mondknallschlumpf kann davon auch nen Liedchen singen.:grins:

Ja, 6 Monate, so lange musste ich noch nie warten. Beim Dreitürer und Sportback sind es wohl nur 2-3 Monate maximal. Wobei das Werk doch die Limousinen für den weltweiten Markt produziert, oder? Insofern würde das ja keine Rückschlüsse darüber aufgeben, wie er sich in Deutschland verkauft. Ich fänds ja sogar ganz gut, wenn er sich hier nicht zu gut verkauft, sonst fährt da später jeder mit rum :D.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, 6 Monate, so lange musste ich noch nie warten :D. Beim Dreitürer und Sportback sind es wohl nur 2-3 Monate maximal. Wobei das Werk doch die Limousinen für den weltweiten Markt produziert, oder? Insofern würde das ja keine Rückschlüsse darüber aufgeben, wie er sich in Deutschland verkauft. Ich fänds ja sogar ganz gut, wenn er sich hier nicht zu gut verkauft, sonst fährt da später jeder mit rum :D.
für mich wär/ist es eben nicht so gut, da ich mir nen gebrauchten/jahreswagen holen will... und da siehts für den A3 nicht grade rosig aus :skep:

Ich fahr nun für eine Woche den Audi A3 lim.
GRANDIOSES AUTO!. Genau die richtige Größe, genug Platz, tolle Verarbeitung und unschlagbares Innendesign.

Kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Ich war vor knapp einem Monat ein paar Tage von der Firma aus unterwegs und hatte einen aktuellen A3 8V (nicht Limo) 2.0 TDI sline (150PS) mit S tronic.
Sah ungefähr so von Innen aus (abgesehen von der Schaltung)
8V_3.jpg

Für einen A3 finde ich das Design viel zu schlicht und einfach nur langweilig. Die Qualität der Materialien ist natürlich top!

Abgesehen davon hatte ich noch ein paar andere Sachen zu bemängeln:
- Musik via Bluetooth hatte jede Stunde einen Unterbrecher (nagelneues Android-Smartphone mit aktuellem Bluetooth Standard)
- Navi-Bedienbarkeit war nicht so gut/intuitiv (in meinen Augen)

Dann 50k für so einen Becher hinzulegen, würde ich nicht machen :ugly:
Neuwagen würde ich mir ja in der heutigen Zeit privat sowieso nicht mehr kaufen, da der Verlust einfach imens hoch ist. Über die Firma -> keine Frage. Privat lieber einen gepflegten gebrauchten der *neuwertig* ist für die hälfte des Preises :grins:

Was fährst du aktuell @Banky Edwards ? Bin ja schon neugierig ;)

Ob der nu ausfahrbar is oder nicht, das Ding is doch eh immer oben, oder nicht?
Wenn man das Display grad nicht zum navigieren braucht, dann halt fürs Radio, Bordcomputer oder was auch immer. Deswegen verstehe ich auch gar nich so wirklich warum sich beim neuen 3er z.B. alle so dran stören.

Auf Dienstreise vor 2 Wochen auch einen A3 gehabt und bin ja am schwärmen gewesen. Vor allem ist das Auto gebraucht ja auch bezahlbar.

Noch hält meine Koreaner Schüssel, aber wenn der Tag kommt und ich mich für das nächste Auto entscheiden muss, wird Audi definitiv in die engere Wahl kommen.

Zurück
Oben