Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sind das Audi-Standardlackierungen? Das hellere Blau find ich ja extrem geil

10357634_10152400436989591_3189386017244309076_o.jpg

Da hast natürlich recht! ;)
Was mich an den Fotos grundsätzlich stört sind die veränderten Radläufe und dass die Räder deswegen auch nach innen steht.

Wobei das in den Heckspoiler übergehende Rücklicht auf ne sehr prollige Art schon wieder lustig ist :D. Hat auf jeden Fall nen eigenen Charakter, das Auto. Ich frag mich nur, wie die 320 PS vernünftig auf die Vorderräder bringen wollen.

Gerade im Golf 7R mitgefahren. Hab in dem leistungssegment nur den vergleich mit nem TT RS +. Letzterer geht doch noch n ticken besser. Das merkt man dann richtig stark, bei höheren Geschwindigkeiten.
Trotzdem macht er richtig Spaß und ist wesentlich praktischer als der TT.

Wenn ich mich entscheiden müsste, dann den Golf R

Wenn dann sollte man S3 (8V) mit Golf R (7) vergleichen, ansonsten machts keinen Sinn. Knapp 40k Golf gegen knapp 60K TT-RS Plus. Und der Golf R liegt nicht im gleichen Leistungssegment. Ich bin ebenfalls schon beide gefahren und beim R hatte ich irgendwie nicht dieses "In den Sitz drücken" Gefühl. Sind ja auch 2 komplett verschiedene Fahrzeugkonzepte. Was kommt als Nächstes? Vergleich zwischen Polo GTI und RSQ3? :D

Mal schauen, was die RS Version vom 8S Feines mit sich bringt. Leistung deutlich über 400PS wären jedenfalls schon mal ne Ansage.

Der Golf 7 R sieht in echt wesentlich besser aus, als ich mir erst dachte.
Ich hoffe ich hab den auf den Pics drauf - werd demnächst mal ne Auswahl posten, falls es wen interessiert.

Bin kürzlich im 599 eines kumpels mitgefahren. War schon noch mal was anderes als in seinem alltags rs5.
Wenn man da mal drauf drückt, kommt man aus dem grinsen echt nicht mehr raus.
Die karre gönnt sich dann aber halt auch gerne mal 30l... :gerri:
Die sitze fand ich lustigerweise bequemer als im rs5, die verarbeitung im innenraum dafür eher weniger.
Da hätte ich mir bei 250k+ schon etwas mehr erwartet. Wobei sowas, abgesehen vom preis, sowieso nix für mich wäre. Ich steh einfach nicht so gerne im mittelpunkt und bei dem ding dreht sich selbst in münchen jeder um und filmt mit dem handy. :ugly:

Schickeria?

Preislich gibts die doch schon deutlich unter 80k, wenn nur nicht der teure Service bei Ferrari wäre.

Ich bin am Audi Familientag das erste Mal in dem Aventador Roadster LP 720-4 (50 Anniversario) mitgefahren. Das ist eigentlich kein Auto mehr, sondern nen Kampfjet auf Rädern.

Aventador.jpg

Im Vergleich dazu der Huracan:

Huracan.jpg

Gut fand ich auch den Audi RS2 sowie Audi Quattro (kurzer Radstand)

AudiRS2.jpg

AudiQuattroKurz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Golf 7 R sieht in echt wesentlich besser aus, als ich mir erst dachte.
Ich hoffe ich hab den auf den Pics drauf - werd demnächst mal ne Auswahl posten, falls es wen interessiert.

Der R muss auf jeden Fall blau :D Mich hat letztens einer mit einem dunkelgrauen Golf 7 R auf der Autobahn überholt. Im Rückspiegel habe ich den gar nicht als R wahrgenommen. Erst, als er vorbei war, sah ich es an den Endrohren. Nichtsdestotrotz ne geile Kiste und soll richtig Spaß machen, was ich bisher so in Fahrberichten und Vergleichstests gelesen habe. Mich würden die Fotos interessieren.

Zurück
Oben