Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leasingpool.

Wir haben die Möglichkeit uns nen fertig konfiguriertes Fahrzeug aus dem Pool zu nehmen (kurze Wartezeit) oder uns selber eins zu konfigurieren (lange Wartezeit). Das alles zum 1% Leasing.
Ach deshalb musst ich 3 Monate warten, weil sich einer gedacht hat "Hey, so einen will ich auch! Ich nehm' den gleich", und gibt nochmal eine Bestellung auf ... jetzt ist mir alles klar

Ich muss übrigens mal sagen, dass die Neuwagen-Kundenbetreuung bei Audi bisher ziemlich armselig ist. Der Händler, bei dem ich bestellt habe, hat sich noch nie von sich aus gemeldet um überhaupt mal irgendwelche Infos rauszurücken, still ruht der See. Damit könnt ich angesichts des gewährten Rabattes noch leben, zumal ich den danach eh nie wieder sehe.
Aber auch das Abholerpaket, das mir mit Datum 14.04. von Audi zugeschickt wurde, versprach mir, dass mein Händler sich für die baldige Werksabholung mit mir in Verbindung setzen würde. Vielleicht habe ich ja ein anderes Verständnis von "baldig", aber von Audi (natürlich nicht vom Händler) wurde mir dann auf Nachfrage mitgeteilt, dass der Wagen diese Woche erst produziert wird. Rechne ich die Überführung aus Ungarn nach Deutschland hinzu und die Terminvereinbarung für ne Abholung in Ingolstadt, dann wird das garantiert erst Mitte Juni was, zwei Monate später :ugly:.

Wer billig will, bekommt billig. Und "bei Audi" und "beim Audi Händler" sind 2 paar Schuhe. Ist das überhaupt nen Audi Vertragshändler? Hast du nicht über so ne Internetbude bestellt? Und mit Juni bist du doch gut bedient (du weißt warum ;)).

Natürlich ist das ein Vertragshändler, ist sogar ein Audi-Zentrum in Nürnberg. Autohaus24 tritt lediglich als Vermittler auf. Mal abgesehen davon, dass Abholerpaket & Co. direkt von Audi kommen.

Feser? Wenn ja, ist das eigentlich so mit der beste Händler Deutschlands. Zumindest was die Verkaufszahlen angeht. Laut dem seiner Aussage (stand mal so in unserem internem Mitarbeitermagazin), setzt der pro Monat bis zu 80 A8 ab.

Zurück
Oben