Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:deal:

@Yzerman Klar ist das Teil fett, keine Frage...Mercedes liefert hohe Qualität, das sollte jedem klar sein. Ist wie schon gesagt Geschmackssache, wie man den Wagen nun lieber mag.

Kann man leider so nicht mehr pauschalisieren. Für Mittelklasse und Oberklasse mag das stimmen. Bei Fahrzeugen wie A oder CLA trifft eher das Gegenteil zu. Wir haben zur Zeit nen GLA in der der Zerlegung. Da ist uns beim Schließen der Türen, die Zierleiste im Innenraum entgegengefallen. Weiterhin konnte man durch den Spalt an der Zierleiste die Innenseite der Türe sehen.

Ich hatte mal eine weiße C klasse und die fand ich auch geil aber würde es nicht mehr ohne Panorama Dach kaufen.

Was meine sorge ist, mir werden die großen Türen von dem Coupe fehlen aber Hund (kalb) und 2 Türer geht einfach nicht.

Ich stelle mir gerade vor wie die Karre nagelneu vor deiner Tür steht und dann das Kalb auf den Rücksitz Jumped und alles voll sabbert ! :traurig: :D
Dann abbestellen und nen Kombi Ordern.

Kann man leider so nicht mehr pauschalisieren. Für Mittelklasse und Oberklasse mag das stimmen. Bei Fahrzeugen wie A oder CLA trifft eher das Gegenteil zu. Wir haben zur Zeit nen GLA in der der Zerlegung. Da ist uns beim Schließen der Türen, die Zierleiste im Innenraum entgegengefallen. Weiterhin konnte man durch den Spalt an der Zierleiste die Innenseite der Türe sehen.
:schock:

Wuihuihih, ganz schöne Schnitzer...aber ich geh mal davon aus, dass zb das Material im Innenraum dann doch relativ hochwertig im Vergleich zu KIA etc ist?

Ich stelle mir gerade vor wie die Karre nagelneu vor deiner Tür steht und dann das Kalb auf den Rücksitz Jumped und alles voll sabbert ! :traurig: :D
Dann abbestellen und nen Kombi Ordern.

Lieber fahre ich mit zerrissenen sitzen als nen Kombi :D

Fängst auch schon an wie meine Freundin... Kombi blaaaaaa.

Was die Qualität angeht, der clc den ich hatte war krass... Erstes und letztes Modell welches in Brasilien gebaut wurde.

Wauzi macht eh nix. Fahre doch auch aktuell einen Neuwagen und außer Sabbaspuren die man wegwischen kann ist nix. Wauzi wartet auch beim Einkaufen und es ist nie was.

Freundin hat auch keinen Kinderwunsch :D!!!

Du hast keine Haare? Außerdem gibt es geeignete Lösungen. Oder hast du das Kind deiner Ex nie mitgenommen?

Wenn ich möchte kommen auch bei mir Stinktiere ins Auto oder Männer mit Piercings am Mund :) Mein Auto = Meine Entscheidung

Ok, mein Sohn mit einem Hund zu vergleichen ist schon gewagt...

Klar ist das deine Entscheidung. Und wenn du dir ein Güllefass auf die Rückbank stellst. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass dem ein oder anderen Autoliebhaber da das grausen kommt.

Ok, mein Sohn mit einem Hund zu vergleichen ist schon gewagt...

Klar ist das deine Entscheidung. Und wenn du dir ein Güllefass auf die Rückbank stellst. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass dem ein oder anderen Autoliebhaber da das grausen kommt.

Wie kann man sich davon angegriffen fühlen? Hier geht es nicht um deinen "Sohn" oder um einen Güllefass sondern darum was Schmutz oder Schaden im Auto verursacht! Also bleib auf dem Teppich, Südafrika scheint Dir nicht gutgetan zu haben!

Wauzi macht eh nix. Fahre doch auch aktuell einen Neuwagen und außer Sabbaspuren die man wegwischen kann ist nix. Wauzi wartet auch beim Einkaufen und es ist nie was.

Freundin hat auch keinen Kinderwunsch :D!!!

Kein Ding, ich würde mich halt damit schwer tun. Kollege hat ab und an seinen Hund mit ins Büro genommen und den Geruch habe ich Wochen später noch in der Nase wenn ich ins Büro komme. Und der Neuwagengeruch wäre viel zu schnell weg ! :D

Aber ich wollte hier keinen Streit auslösen. :| Also habt euch lieb. :knuddel:

Wie kann man sich davon angegriffen fühlen? Hier geht es nicht um deinen "Sohn" oder um einen Güllefass sondern darum was Schmutz oder Schaden im Auto verursacht! Also bleib auf dem Teppich, Südafrika scheint Dir nicht gutgetan zu haben!

Welchem Satz entnimmst du dass ich mich dadurch angegriffen fühle? Ich habe doch völlig sachlich argumentiert. Und derjenige, der nicht auf dem Teppich bleibt, bist eher du. Oder warum wirst du ständig persönlich?

Zurück
Oben