Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwer spielt seit einigen Tagen nachts immer Remmidemmi auf meinem Auto :klopf:
Von der Motorhaube übers komplette Dach bis auf den Kofferraumdeckel mit Pfotenabdrücken übersät

WP_20140509_002.jpg

2006 und Rost ?
Das hätte ich nun nicht erwartet.
Mein BMW ist BJ. 10/2003 und da gibt es nicht annähernd irgendwo auch nur einen Rostpickel.

Naja, zumindestens den vorderen Schwellerbereich und die neue Stelle im Einstieg kann ich nachvollziehen. Bei der ersten wird der ganze Schmutz und die Steinchen rangeschleudert, was in Verbindung mit der Salzplörre im Winter über mehrere Jahre natürlich seine Wirkung zeigt. Und bei der zweiten Stelle hat mir der Lackierer erklärt, dass der Türabschlussgummi über die Jahre hart wird und am Einstieg scheuert. Das hat er wohl schon bei mehreren Autos gehabt.
Bei den anderen Stellen an der Heckklappe, dem Radlauf und den Türen bin ich eurer Meinung, daß darf bei einem Auto mit Baujahr 2006 nicht passieren!

irgendwie wär so ne individuall bzw. seltene Lackierung schon geil, drinnen sieht man davon ja eh nichts, aufallen tut man aber sehr schnell - aber die Felgen gehen gar nicht für nen S3 :)

vorher wieder Auto per Hand gewaschen ... immer so ne Prozedur :tip:

Der r8 ist schon schlimm aber eben gerade habe ich einen r8 in Schwabing gesehen... Alter.. Billig Gold lackiert mit rennstreifen drauf :fp:

Zurück
Oben