Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf so was hätte ich ja auch Lust

01-2015-ford-mustang-black.jpg

Durfte heute im SLS AMG Platz nehmen...

emma-stone-excited.gif

Ja, doch, ein besseres Auto habe ich noch nicht erlebt. Ist schon ziemlich nah dran am perfekten Gefährt.
Mir schoss das Blut bereits bei den sexy Flügeltüren in die Hose :lol:, aber wenn man dann erst den Start-Knopf drückt... :sabber:

Das der SLS heiß ist, war mir ja schon immer bewusst, aber nachdem man da ein mal dringesessen hat, ist es echt schwer wieder auszusteigen. :D

Anhang anzeigen 12651

Hattest du dir nicht ein Elektro Auto gekauft :?

Wie ist das eigentlich?

Von dem Jetta haben wir übrigens die Rechnung gefunden. 24.300 DM hat das Auto gekostet, Vorführwagen mit 6.000km, Datum war der 29.10.1991. :D

Und dann lag da noch ein Brief dabei von einem Kreditvertrag, für den mein Vater gebürgt hatte, die Zinsen betrugen 12,9%. Da haben se die blöden Ossis kurz nach der Wende mal richtig schön geschröpft :gerri:

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern früh mein Auto zum Lackierer wegen der Beseitigung diverser kleiner Roststellen im Anfangsstadium gebracht. Betroffen ist die Heckklappe (oben mittig, direkt dort beim Übergang zur Heckscheibe), der Kotflügel vorne rechts und dort direkt dann auch noch das Schwellerende, und alle Türen bis auf die hinten links unterhalb der Zierleiste :traurig:

Heute Vormittag war ich dort, weil ich eh in der Nähe war und hab gedacht ich schau mir mal an wie weit er denn schon gekommen ist. Als wir das Auto angeschaut haben, meinte er, dass ich auf jeden Fall nochmal wiederkommen muss. Bei der Türe hinten links hat wohl der Türdichtungsgummi am Einstieg (auf der Höhe der Wölbung des Hinterrads) gescheuert und da hat sich mittlerweile auch leichter Blumenkohl gebildet! :heul:

Krasse Sache, aber da ich das Auto auf jeden Fall noch einige Jahren fahren will/muss und keine Lust habe, dass wir die Karre unterm Arsch wegrostet, hab ich mich überwunden alles machen zu lassen. 250-300€ sind mit dem Lackierer abgesprochen + demnächst nochmal die neue Stelle. Für die Haufen Stellen kann man über den Preis zumindest nicht meckern...

Zurück
Oben