Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mir auch ne Familienkutsche zusammengestellt.

142.115,00 € (Sonderausstattung im Wert eines Mittelklassewagens :ugly::ugly: )

zie4zd.jpg

Die Felgen sind geil :D. Aber irgendwie mag ich die neuen Scheinwerfer bei A6 und A8 nicht.

So ein Auto darf man aus dem Grund nur leasen.

Die Autobanken gehen durchschnittlich von ~50% Restwert nach 36 Monaten und 60k Kilometern aus. In der Realität haut das meistens nicht hin. Und gerade solche Autos sind zwar eigentlich preisstabil, aber der Markt für gebrauchte Autos um die 70.000 Euro ist... nicht einfach, um es mal so auszudrücken. So ein Auto steht nach 3 Jahren wahrscheinlich um die 40k bis 45k Euro beim Händler. Und ist noch kein Selbstläufer.

edit: Kurz bei mobile.de nachgeschaut. Da fangen die RS6 Avant aus 2011 bei knapp 70k an. Aber für den Preis gehen die nicht weg, da bin ich mir sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will nicht wissen, was das Ding in paar Jahren nur noch wert ist.

Wenn ich mir so den Endkontrolleparkplatz in NSU anschau, scheint das die Meisten nicht zu interessieren. Dazu kommen dann meist noch "schöne" Individuallackierungen, die so nen Wagen eigentlich fast nicht wiederverkaufbar machen. Erst letzte Woche nen R8 Roadster in mintgrün gesehen, furchtbar. Nen C7 RS6 aus 2013 bekommste übrigens schon für 100k und voll sind die eigentlich alle.

Jup, da stehen bei mobile einige unter 100k, und die sind neu. Da kauft sich kaum jemand einen GW für 70k.

Sind bei euch die farblichen "Entgleisungen" auch meist für das Ausland? :D

Wie zimti schon sagte das ist ein klassisches Leasing Auto, wenn man mal ein oder zwei Jahre ne fette karre fahren will so lange noch keine Kinder da sind.

Ein RS6 würde mich überhaupt nicht reizen. Der Fairness halber: ein M5 eher auch nicht. Wenn ich mir in dem Segment was aussuchen müsste wäre es dann am ehesten der E63 AMG. :sabber:

Heute Mittag ist ein C63 AMG Black Series bei uns durch den Ort gefahren. Ortsausgang hat er dann im Wald durchbeschleunigt... Gott im Himmel, was ein Donnergrollen. Das Teil klingt unheimlich geil. :huldig:

Zurück
Oben