Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Äh, nein.

Das ist vielleicht ein perfekter Supersportwagen, aber kein purer Sex. Ein LaFerrari oder ein Aventador sind purer Sex. Emotion. Ein P1 ist ein besserer Porsche.

Aber ok, du findest ja auch den Veyon als puren Sex, damit bist du eh raus. :grins:
Blabla du arbeitest eh bei BMW, dir muss man sowieso sämtliche Fachkompetenzen absprechen. :grins:

Ich weiss nicht, ob ich hier schonmal angegeben habe ;)

mb8nebel.jpg

Mein Baby ^^ Bald is wieder Sommer, dann darf er wieder die Strassen unsicher machen. ...sowas ist für mich im übrigen sexy.

Ich hab in meinem Leben wirklich schon viele sogenannte "Traumautos" über Strassen und Rennstrecken bewegt, und bin wahrscheinlich dadurch ziemlich meine Hörner los geworden was PS Monster und Spaceshuttle-Luxusboliden angeht. Abgesehen davon mag ich keine italienischen Autos...

Leistung is wirklich was schönes aber richtig Stil haben für mich eigentlich nur Klassiker - vornehmlich aus Deutschland und USA.

"Muschimagnet"...wenn ich das schon wieder höre/lese, Alter!
Sowas gilt doch nur für Leute die so aussehen wie Borat und dann auch noch Deo auf ihren Schwengel sprühen.:ugly:
Hätte ich ein 300 SL Gullwing würde ich der Dame aber was erzählen, wenn sie sich SO auf das Auto lehnen würde und damit einen Kratzer im Lack riskieren würde.:D

Awa, man darf doch nochmal etwas witzeln, vorallem wenn impliziert wird, dass solche Autos nur was für alte Leute sind ;) No offenese! :D

Das Ding auf dem Foto ist aber kein Gullwing. Eher ein 190SL W121 B II (hat kein Dach).

Hätt ich einen Gullwing, dann würde der wahrscheinlich in ner Tresorhalle stehen und für solche Tussis würde gelten: "Nur kucken - nicht anfassen!"... ...vielleicht sogar für meine eigene Frau :p ;)

Ne, der Gullwing ist bei mir ein Traumauto... Sogar in meinen Top 3, wenn ichs so recht überlege...

EDIT: Und so hübsch wie Borat bin ich leider nicht - deshalb brauch ich nen Benz fürs Ego ;) :p

Zuletzt bearbeitet:
So...muss mich auch langsam für was entscheiden!
Da ich leider irgendwann mal mit BMW angefixt wurde, liebäugle ich mit diesen 2!

BMW-2er-Illustration-474x316-467e8b6b9f52463b.jpg
139.jpg

Wobei ich Mazda ja mittlerweile auch ganz chic finde!

Zurück
Oben