Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finds immer krass, dass man so oft bei BMW vom qualitativ minderwertigen Innenraum liest. Da muss man vermutlich drin sitzen und die Materialien anfassen. Sonst wenn man mal so nebenbei in den Innenraum schaut und auch auf Fotos sieht das immer recht stylish aus, vor allem auch der Automatik-"Knüppel" von BMW.

Ich finds immer krass, dass man so oft bei BMW vom qualitativ minderwertigen Innenraum liest. Da muss man vermutlich drin sitzen und die Materialien anfassen. Sonst wenn man mal so nebenbei in den Innenraum schaut und auch auf Fotos sieht das immer recht stylish aus, vor allem auch der Automatik-"Knüppel" von BMW.

nunja, der erste 1er (gerade der VFL) war einfach nicht wirklich hochwertig. In der 2. Gen war er deutlich schicker innen, dafür außen... fürchterlich (Nasenbär!). Ab dem 3er fand ich den Innenraum eigentlich recht hochwertig, 5er und 7er sowieso.

Ist der Innenraum vom 1er bis 4er eigentlich nicht so gut wie identisch? Ich will kein Urteil zum Innenraum abgeben (dafür saß ich zu selten darin), aber ich habe immer das Gefühl, dass der Innenraum von BMW erst ab dem 5er richtig Premium ist.

Richtig begeistert war ich letztens von den Anzeigeinstrumente des Audi A7 - sehr edel.

Anderes Thema: Der Evoque sieht einfach gut aus:

10176209_10152548880082454_8515219157802445970_n.jpg

Also beim 1er und 3er is der Innenraum absolut identisch würde ich sagen.
Und minderwertig finde ich da irgendwie auch nix.
Der Automatik Joystick is auch viel cooler als die Hebel bei Audi z.B.
Aber mir gefällt der 1er auch von außen (also der neue). Damit bin ich ja eh recht alleine.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find ihn nach wie vor sehr geil. Ich wünschte wir hätten was Ähnliches im Programm. Nen RS5 ist einfach nicht das selbe. Ich hätte lediglich den Namen M3 beibehalten, sowohl für Coupé als auch Limousine. Wobei für mich die Limousine interessanter ist. Pampers-Hauler by day, Track Tool by night.:D

Zurück
Oben