Mattze1988
Passerati-Fahrer

Aber ganz ehrlich, ich find den Typen irgendwie klasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@linouge
Warum hast du nicht einfach die zerkratzte Leiste durch eine neue ersetzt?![]()
Sieht nicht schlecht aus, hast was von der M-Leiste. Aber jetzt musst du natürlich die restlichen Alu-Interieurleisten auch mit Carbon-Folie beziehen, sonst sieht es unharmonisch aus.![]()

weil ich eine neue Aluleiste schon gekauft habe (300.-), diese beim Einbauen direkt Kratzer bekommen hat. Sorry, aber da hat BMW einfach nicht nachgedacht als man so weiches rohes Alu eingesetzt hat. Ich kenne niemanden der keine Kratzer nach einiger Zeit hat.
Ich hab mich echt schwarz geärgert, 300 Euro für nichts.... daher das Folieren. Ich werd die Aluleisten so lassen, mir gefällt das recht gut so.
@flexx hat Navi Prof. klappt aber nur bei eingestecktem Schlüssel auf![]()

Na also so ne Leiste einbauen schaff ich grad noch selbstWar auch meine eigene Schuld mit dem Kratzer, aber unempfindlich nenn ich die Leisten bei weitem nicht, da schafft man mit dem Fingernagel nen Kratzer reinzumachen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen