Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was fährt so´n Mofa Spitze?

In der Schweiz: 120 km/h :grins:

unheimlich schön das Motorrad. Sowas würde mich ungemein reizen. :sabber: aber es fahren einfach zu viele Leute unkonzentriert auf unseren Strassen, und bei so einem Gerät endet das schnell ganz schlimm...
aber hey: viel Spass :)

ich finde das wirkt nicht besonders prollig. Es hat ja nicht viel gold. Mir gefällt die Farbkombination ungemein!

Laut Tacho max. 299 km/h. Reelle Geschwindigkeit wohl eher gegen ~280 km/h. Mehr wird serienmäßig und aus aerodynamischen Gründen kaum realisierbar sein. Und fahren kann man das hier ohnehin nicht mal ansatzweise.

Bin auch erst ein paar wenige Male über 200 km/h gefahren. Meistens wenn ich in den Europapark fahre :ugly:

Hier bei würde das bedeuten: Führerausweisentzug (Lebzeiten), Fahrzeug-Abgabe (verkauft/verschrottet) und Knast bzw. kombiniert mit einer hohen Geldbusse. Das sind diese paar wenigen Sekunden, die nicht mal wirklich "toll" sind, nicht wert. Lieber auf die Strecke und dort die Sau rauslassen. Alles andere hat nix im Verkehr verloren. Nichtsdestotrotz faszinieren mich solche Fahrzeuge weiterhin ungemein und eine solide Beschleunigung kann auch ganz nett sein. :D

die Beschleunigung ist ja das geile, nicht wirklich die Endgeschwindigkeit. ich bin schon mit einem "normalen" Auto (5er BMW) 220km/h gefahren (wie Flexx natürlich auf dem Weg zum Europapark :D. ), und das fand ich nicht annähernd so toll wie meine Fahrt mit einem 911er, bei der ich mich an die Schweizer Verkehrsordnung gehalten habe.

993.gif

Du solltest mal sehen, wie alle Deutschen verdutzt gucken, wenn wir unsere Fußball-Nationalmannschaft anfeuern. :grins:

Zurück
Oben