Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum die Abwicklung so lief, dürfte jedem klar sein. Ein Gerichtsverfahren und die Bude kann zumachen. Dass anscheinend Softwarelösung nur von aussen zugekauft werden, setzt dem Ganzen eigentlich noch die Krone auf. Das kommt in den ganzen YT immer ganz anders rüber. Natürlich zusammen mit den ganzen Teilen, bei denen das Fahrzeug nie und nimmer durch den TÜV kommt. Lustig fand ich noch, dass bei der Klappenanlage der Konkurrenz extra darauf hingewiesen wird, dass diese nicht TÜV konform ist. Nur ist es die eigene anscheinend auch nicht.

Bin Verwirrt, brauche Hilfe:

Beim Mazda Konfigurator kann ich die Mazda 3 "4 - Türer" (Stufenheck) nicht mit 165 PS ordern, den 5 -Türer allerdings schon. Stimmt da was mitm Konfigurator nicht, oder gibts die karre als Stufenheck wirklich nur mit 120 PS?

@Mondknallschlumpf

Hast du genau die Farbe mal live gesehen? Wenn nein, würde ich bei grau bleiben.

Wenn ein Wechsel noch möglich gewesen wäre, hätte ich in Hamburg mal versucht einen Händler mit einem zu finden, um ihn noch mal anzuschauen. Auch wenn ich recht sicher bin, dass ich sie auch in Natura super finden würde. Aber hat sich eh erledigt, es bleibt bei grau. Farbe wechseln hätte ich nur noch können, wenn der ganze Bestellprozess zurückgesetzt wird. Das würde bedeuten Lieferung mit Glück vor Weihnachten (etwas übertrieben...vielleicht) :ugly:.

Bin Verwirrt, brauche Hilfe:

Beim Mazda Konfigurator kann ich die Mazda 3 "4 - Türer" (Stufenheck) nicht mit 165 PS ordern, den 5 -Türer allerdings schon. Stimmt da was mitm Konfigurator nicht, oder gibts die karre als Stufenheck wirklich nur mit 120 PS?

Auch laut ams-Autokatalog Winter 2013/2014 gibt es den Stufenheck nur mit 120 PS Benziner und 150 PS Diesel. Die Benziner mit 100 und 165 PS sind nicht in der Tabelle aufgeführt.

Wenn du in die Richtung gehen willst würde ich mir an deiner Stelle die Skoda Octavia Limousine anschauen @ MtChiller. Preis/Leistung gibts wohl nicht viel Besseres. Und optisch finde ich ihn auch schnörkellos schick.

Wenn du in die Richtung gehen willst würde ich mir an deiner Stelle die Skoda Octavia Limousine anschauen @ MtChiller. Preis/Leistung gibts wohl nicht viel Besseres. Und optisch finde ich ihn auch schnörkellos schick.
ja hab ich mir auch schon angeschaut. Hab dazu vor einiger zeit hier auch schon einige Fragen beantwortet bekommen. Tatsächlich gefllt mir der Skoda auch n ganzes eck besser als der Mazda. Aber ganz einig bin ich mir noch nicht. den Skoda Vrs mit 4x4 wäre meine Idealbesetzung.

ich muss mal gestehen, so im direkten vergleich gefällt mir der mazda schon auch echt gut. Innenraum finde ich beim asiaten VIEL aufgeräumter und ruhiger.
Ich bin aber Stufenheck-fan. Wenns den Mazda nur mit 120 PS gibt fällt er leider raus. nur WIESO!?!? 165 PS fänd ich i.o. Nicht die Welt, aber es reicht.

Wobei, bezüglich der beschränkten Auswahlmöglichkeiten ist das anscheinend doch eher nur bei den Importeuren so. Wenn ich mir den Focus mit Stufenheck so ansehe, da gibts ja bis auf den ST alles, was es für den normalen Focus auch gibt und auch der VW Jetta geht bis 210 PS.

Zurück
Oben