Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der neue X4 sieht auch total random aus. Soviel zu "Nur Audi macht Einheitsbrei", dachte im ersten Moment an ein X6 Facelift. :D

17736546451825506897.jpg

Ist halt 100% Ami-Markt. Da wird der gehen wie geschnitten Brot. Hier in Europa eher für "Individualisten".

Dass er von vorne aussieht wie der X3 sollte nicht verwundern, es ist ja bis auf das neue Heck ein X3.

Der X6 ist sooooo geil. Ich hätte den eigentlich längst auf meinem Parkplatz stehen, wenn mir nicht andauernd von allen Seiten davon abgeraten wurde. Ich bin so beeinflussbar… :(

Den X6 find ich auch megageil. Total unnütz, aber leider geil. Der Arsch ist echt beeindruckend. :D

In Deutschland hat sich seit einigen Monaten die Nachfrage extrem unterkühlt. Meistgeklautes Auto, die Versicherungsbeiträge liegen oftmals weit über 5.000 Euro im Jahr. Wenn man überhaupt eine Versicherung findet, die ihn annimmt. :ugly:

Familie, Freunde, Freundin. Zu groß, zu teuer im Unterhalt, nicht sparsam, zu protzig, zu laut, total unpraktisch, weder Fisch noch Fleisch usw. Also alles, was ich eigentlich total mag – bis auf die finanzielle Komponente. :ugly:

Ja teuer, teuer, teuer.
Der Rest wäre ja noch einigermaßen egal.
Und beim Firmenfahrzeug muss ich ja dann jeden Monat 1% vom Neupreis abdrücken, auch wenn ich mir ein gebrauchten holen würde, und nee, danke ... das ist mir dann doch too much.

Um von den ganzen hochpreisigen Autos mal zu was bodenständigerem zu kommen, ich habe vorhin die aktuelle ams aus dem Briefkasten gefischt und, dort ist ein Fahrbericht zum Qoros 3 drin. Die sind doch ziemlich angetan von dem Teil. Optisch gefällt er mir schon mal sehr gut, muss ich sagen :D:)
qoros-3-schraegheck-1-8201980568986234090.jpg

qoros-3-schraegheck-4758950124432312664.jpg

Die haben doch eh alle einen an der Rübe was ihre Preise anbelangt. Wenn ich sehe, dass der neue Subaru WRX STI vollausgestattet fast für die Hälfte von dem erhältlich ist, was ich damals für meine Mühle hinlegen musste. Da wird mir schwindlig.

Um von den ganzen hochpreisigen Autos mal zu was bodenständigerem zu kommen, ich habe vorhin die aktuelle ams aus dem Briefkasten gefischt und, dort ist ein Fahrbericht zum Qoros 3 drin. Die sind doch ziemlich angetan von dem Teil. Optisch gefällt er mir schon mal sehr gut, muss ich sagen :D:)
qoros-3-schraegheck-1-8201980568986234090.jpg

qoros-3-schraegheck-4758950124432312664.jpg

Die Heckleuchten sind ganz hübsch, das ist aber auch das einzige. Bevor ich die Chinesen unterstütze würde ich aber immer eher nen Japaner oder Koreaner kaufen.

Ich finde den X4 nicht schlecht. Gehe auch davon, dass er in Natura nochmal eine Ecke besser aussieht.

Echt krass, was BMW momentan an neuen Modellen raushaut: 2er Coupe, 2er Aktive Tourer, X3 FL, 4er Grand Coupe, X4 ...

Man erinnere sich noch an Zeiten, wo es nur 3er, 5er und 7er gab.

Zurück
Oben