Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Front finde ich wirklich geil. Der Rest ist typisch TT. :D

Gibt auch ein Sport Concept. :schock:

5089863761985648794.jpg

Die Front des neuen TT hebt sich ja noch ein bisschen vom Vorgänger ab, am ehesten noch bei den Scheinwerfern. Seitenlinie, Proportionen und Heck sehen eher nach einem Facelift als nach einem neuen Modell aus.

Das Auto ist ja nicht hässlich (sogar gefällig für Fans), aber gerade beim TT in seiner dritten Auflage hätte ich mir ein bisschen mehr Mut gewünscht, wenn es bei den normalen Limous und Kombis schon nicht klappt.

Is doch nix neues im VW Konzern. Evolution statt Revolution, schon seit vielen vielen Jahren ... aber jedes Mal wenn was neues vorgestellt wird sind die Reaktionen gleich :lol:

Wann hat ein deutscher Hersteller zuletzt wirklich Mut bewiesen? BMW hat das 4er Coupé auch zerstört.

Finde ich gut das die nicht jedes mal das komplette Design über den Haufen werfen, so sehen auch nach Einführung eines neuen Modells die Vorgänger nicht so altbacken aus.

Bei BMW sieht das aktuell anders aus, das 1er Coupé finde ich sehr schön, das neue Coupé 2er hingegen überhaupt nicht.

Die Front des neuen TT hebt sich ja noch ein bisschen vom Vorgänger ab, am ehesten noch bei den Scheinwerfern. Seitenlinie, Proportionen und Heck sehen eher nach einem Facelift als nach einem neuen Modell aus.

Das Auto ist ja nicht hässlich (sogar gefällig für Fans), aber gerade beim TT in seiner dritten Auflage hätte ich mir ein bisschen mehr Mut gewünscht, wenn es bei den normalen Limous und Kombis schon nicht klappt.

Mut hat Audi schon lange nicht mehr bewiesen. Wenn Du im Rückspiegel einen Audi siehst, kann es ein A3, A4 oder A6 sein. Man weiß es nicht ...

Auf jeden Fall experimentieren BMW und Mercedes mehr beim Design. Mercedes im Bereich Heck, wir bei der Front. Beide haben typische Erkennungsmerkmale, aber immer wieder in abgeänderter Form.

Bei Audi sehe ich im Moment den absolut dominierenden Singleframe-Grill als Grund, warum sie bei der Front kaum "Spiel"raum haben. Ok, beim neuen TT ist die Seite und das Heck dann aber auch wirklich frappierend ähnlich zum Vorgänger.

Design ist ja auch Geschmacksache. Den meisten Leuten gefällt unser neues Design sehr gut. Auch Mercedes bekommt derzeit fast nur positive Kritiken bezüglich des Designs. Und Audi hat ja auch seine Anhänger. Eigentlich alles paletti. :D

Die zwei zentraleren Auspuffendrohre erinnern wieder etwas mehr an den ersten, der meiner Meinung nach der schönste war. Mir gefällts :)

Der erste? Diese kugelrunde Frauenkarre? :schreck:

, so sehen auch nach Einführung eines neuen Modells die Vorgänger nicht so altbacken aus.

Das ist allerdings tatsächlich ein Vorteil, den man nicht unterschätzen sollte. Für den Hersteller natürlich eigentlich ein Nachteil, weil die Leute so nicht das Verlangen spüren, ein neueres Auto haben zu müssen.

Zurück
Oben