Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wäre eigentlich mal ne lustige Umfrage:

Du darfst dir ein Auto aussuchen. Du darfst das Auto bis ans Ende deines Lebens fahren. Wenn es kaputt geht bekommst du ein neues (das gleiche wieder). Du darfst aber nur dieses eine Auto haben und die Wahl ist nicht umkehrbar. Welches Auto wählst du?

Muss ich nicht lange überlegen :D

Neidfaktor-Hamburg-NF-Audi-RS6-Avant-2013-162-960x480.jpg

Das wäre eigentlich mal ne lustige Umfrage:

Du darfst dir ein Auto aussuchen. Du darfst das Auto bis ans Ende deines Lebens fahren. Wenn es kaputt geht bekommst du ein neues (das gleiche wieder). Du darfst aber nur dieses eine Auto haben und die Wahl ist nicht umkehrbar. Welches Auto wählst du?

subaru-impreza-22b-sti_black_14.jpg

/case closed

So liebe Leute, bei mir steht im Sommer ne neue Karre an und ich bräuchte ein wenig Hilfe bei der Entscheidungsfindung...

Also entweder das Facelift meines jetzigen:

32399_ami_highlights_12_22_big.jpg

Oder ich gehe zurück zu BMW und hole mir das X3 facelift:

BMW-X3-Facelift-2014-Genfer-Autosalon-Kompakt-SUV-01.jpg

Bei beiden würde ich den 2l Diesel nehmen, der Benz mit 170ps und der BMW mit 190ps...

Und dann gibt es natürlich noch die Option für Unvernüftige:

BMW-X4-Concept-2013-SUV-Coupe-01.jpg

Optisch natürlich Bombe, aber erstens unpraktisch und zweitens ein paar k mehr...
So, also was würdet ihr tun? ;>

X3 Facelift. Finde den optisch wirklich schick, und vom reinen Fahrspaß wird der zwei Klassen über dem GLK liegen. Wobei der X4 sicherlich auch mit Kids gehen würde, wenn du nicht ständig große Sachen transportierst.

evoque-beckham-14.jpg

Hab ihn nun seit bald einem Jahr. Übrigens als 4-türer. Tolles Auto, kann ich wirklich nur empfehlen. :dhoch:
Bis auf die Klimaanlage, die schon zwei mal ausgestiegen ist. :ugly:

Zurück
Oben