Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich spreche hier natürlich (leider) nicht aus Erfahrung, sondern wiederhole nur, was ich in diversen Testberichten gelesen habe ... und die sind eigentlich durchwegs dieser Meinung. Heißt ja nicht, dass der RS6 nicht trotzdem ein geiles Auto ist! :D

Hab gar nicht gewusst das du nen Aygo gefahren bist :lol:
Was fährste jetzt?
Das kommt natürlich immer drauf an wie man seine Prioritäten setzt. Da bei mir das geld auch nicht so locker sitzt, freu ich mich persönlich auch lieber über einen geringen Verbrauch, als über das Fahrverhalten bei 300km/h ;)

TOYOTA-Auris-1-4-VVT-i---2007-.jpg

hab grad keine Kamera daheim, deshalb nur Standart Bild

Toyota Auris mit 1.6l Benziner

Verbrauch 7.5l:schreck:

Finde ich auch nicht, aber sie hätten ihm nicht so ein "Näsenbärdesign" geben sollen und - viel wichtiger - ihn nicht umbenennen dürfen!
Die Nase geht langsam, aber beim Auris sieht sie imho einfach nur schrecklich aus. Beim Verso Facelift dageben wirkt sie gut..

Toyota_Verso_1.jpg

Auch der Aygo und IQ sehen gut aus, den Avensis finde ich dagegen wieder nicht so toll.

om3ga schrieb:
Wir hatten die Diskussion vor ein paar Seiten - der A6 ist kein Sportwagen und fährt sich auch dementsprechend. Nach vorne geht der gut ab, aber in Kurven hat er keine Chance und auch sonst wird der Auftritt nicht sonderlich emotional rüberkommen. Die BMW-Pendants sind da bei weitem die sportlicheren Fahrzeuge, obwohl z.B. der M5 weniger Raw Power hat.

Bin der gleichen Meinung, ausser Beschleinigung würde mich an dem nichts reizen.
Sieht zu normal aus und zu schwer ist er auch.

Stehe auch mehr auf wirklich Sportwagen denn der Reiz liegt sicher nicht im Geradeaus fahren.

Haha, na die habe ich gar nicht so unbedingt mit dem Thema in Verbindung gebracht, aber jetzt wo dus sagst - macht auch Sinn! :D

Wenn ich dich da richtig verstanden habe, ist der große Unterschied wohl einfach der, dass ein Wagen mit viel Leistung (also PS) auch oben rum noch ordentlich anschiebt, vielleicht nicht mit dem gleichen Punch wie ein Diesel/bei niedrigen Drehzahlen, jedoch einfach noch mehr Reserven hat und stetig beschleunigt, während das bei weniger Leistung einfach schneller zuende ist.

Kann man das so sagen?

Zurück
Oben