Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

smilie_ugly_280.gif

Naja, besser als ne Wandlerautomatik, die schluckt ja da locker ein viertel der Leistung :D

Weshalb? :?
85 PS mit ner Wandlerautomatik, da wird das Auto doch zur Wanderdüne...

Den Polo gibt es nicht mit Auto-Hold. D.h. er rollt gerne mal nach hinten wenn man zb ausparken will auf einer schrägen. Ein Wandler "zieht" halt sofort und damit erübrigt sich so ein Problem. Des Weiteren sind 7 Gänge für 85 PS einfach zu viel wodurch das Getriebe immer sehr untertourig fährt. Daraus resultieren sehr viele Schaltvorgänge die auch eher nerven. "Sportlicher" ist ein DSG aber es entspricht nicht meinem Geschmack. Aber dass das DQ200 von dem VW Konzern nicht der Hammer ist ging ja auch durch die Medien. Bei mir wurde auch schon getauscht

Ich lese da eigentlich auch immer nur und amüsiere mich über zb Automatik / Handschalter Diskussionen :)

Das Geile da is ja immer, bei Beiträgen der Motortalk-Redaktion z.B. beschwert sich einer über den anderen. Da man bei vielen beim Benutzernamen sehen kann, wer welche Marke fährt, dann fühlt sich immer einer auf den Schlips getreten :lol: Eigentlich wie bei Konsolen-Fanboys :grins:

Er fällt aber zumindest auf und das braucht man ja auch bei nem Elektroauto mit derartigen Investitionen. Bin mal gespannt, ob die ganzen Yuppies zugreifen und sich das für BMW auszahlt. Audi hat ja z.B. überhaupt nichts in der Richtung.

Zurück
Oben