Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zufällig entdeckt

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=LJHmqzOXwOU[/vid]

Schon interessant zu sehen, was damals so Stand der Technik war und welche Ansprüche man stellte. Hohe Fahrsicherheit, auch ohne ABS und ESP. :)

Hier gleich noch einer

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=otLJmBXAG7o[/vid]

Alles sehr pragmatisch, aber sehr umfangreiche Vorstellung von Eigenschaften mit vielen Kriterien und sehr anschaulich. Und irgendwie auch wieder cool, wie trocken der alles raushaut :D

Zuletzt bearbeitet:
Am besten finde ich ja den Satz: "Wenn ein schwerer Wagen wie dieser mit 1300 Kilo..." :D. Da merkt man mal wieder, was heutige Fahrzeuge an Gewicht draufgeladen haben.

Und wie scheiße die Bremsen damals waren :ugly:.

Ich habe jetzt übrigens heute die Bestätigung gegeben, dass sie mir den Kaufvertrag fürs neue Auto zuschicken sollen. Noch keine Ahnung, wie lange die Lieferzeit genau sein wird, aber wenn alles über die Bühne gegangen ist und das Auto da ist, gibts Fotos. Fühl mich gerade son bisschen wie als Kind vor Weihnachten, kann abends echt nur schwer einschlafen :D.

So soll er aussehen :).

5428etwre3wa.jpg

fonooi3sarq.jpg

jmu3cq11bdvi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
50k für ein Auto ist einfach absurd.

Das kann sich kein durchschnittlicher Bürger leisten.

Ich hoffe, dass sich die carsharing Konzepte weiter verbreiten und ausweiten. Optimal wäre ein Konzept ähnlich einem, was Sixt (oder Europcar) mal angeboten hat. Da zahlt man im Monat eine Pauschale und kann sich an jedem Bahnhof ein Auto leihen. Sprich wenn ich von München nach Hamburg muss, fahr ich mit dem Auto zum Bahnhof in München gebe es ab, fahr mit dem ICE nach Hamburg und hole mir da wieder ein Auto.

Das kombiniert mit einer guten "Leasingrate", die dann je nachdem ob man dauerhaft ein Auto braucht oder nur sporadisch wäre ein sehr geiles Konzept. Die meisten Autos stehen 90% ihrer Zeit eh nur rum.

Zurück
Oben