Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt seh ich es, ich dachte du hast "nur" das Dach gemacht. Um das ganze schön stimmig zu machen hätte ich das Dach auch mit Carbonfolie überzogen, wie die Rückspiegel und die Türgriffe. Und irgendwie find ich die Felgen passend, da erkennt man sogar das es eine Felge ist. ;)

Bei meinen Folienmenschen, hab ich neulich ein M3 Coupe gesehen mit dieser Folie:

big_06_MB%20SLK%2004-07%20Folierung%20Alu%20geb%C3%BCrstet%20Detail%20Grill%2015.04.10.jpg

Gebürstetes-Alu, man konnte es fühlen. Sehr nice, muss aber einem Auto einfach stehen finde ich.

Sieht dann wohl so aus.:D

Kleiner Nachtrag, war ja eine lange Zeit nicht hier, das es nicht den Anschein macht das meine Frau mit der Bahn fahren muss,
als Hochzeitsgeschenk von mir an sie gab es den kleinen Flitzer:

Peugeot RCZ, Baujahr 04/2012, 1,6 l Turbo (BMW), 147 kW (200 PS), Leergewicht 1372 kg

IMG_0091.jpg

Ihr Leasing bei Mini lief Ende Juli aus und wir haben Anfang August geheiratet, es war ein Zeichen Gottes. :grins:
Der RCZ hat mich immer sehr an den TT erinnert und war mir persönlich sympatischer als der neue TT, nachdem ich ihn gefahren habe.
Wie der Zufall will ist ein Bekannter von uns bei Peugote und er hat das dann alles, sehr zeitnah möglich gemacht.
War ein Ausstellungsfahrzeug mit einer guten Ausstattung, Großes Navi, Parksystem vorne/hinten, JBL Sound, Leder Sportsitze, Sitzheizung...

An den TT "erinnert". So kann mans auch sagen...;)

Yeah, nen 40k Hochzeitsgeschenk.:)
Ne 28k um genau zu sein

Geiler ist ja, dass das impliziert, dass Seine Frau mit seinen Autos nicht fahren darf :grins:
Das stimmt nicht ganz, also in der Tat hat meine Frau zwei Autos noch gar nicht gefahren, der GL ist ihr zu groß aber sie mag ihn und den Maserati der ist ihr zu schnell und weil sie Angst hat das was meinen Liebling was passiert. Aber das stimmt nicht bis jetzt durften alle Freunde mit allen Autos fahren, ich teile gern meine Autoverrücktheit. :) Und wenn mal was kaputt sein sollte, mein Gott warum zahlt man ein Vermögen an die Versicherung. Hauptsache es passiert keinem was.

Zurück
Oben