Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du wirst kaum ein Auto mit hinten mehr Platz hinten finden. Vorne halt normal 3er, sollte jedem passen. Kofferraum ist etwas flacher als beim Touring, aber wesentlich flexibler und grösser als bei der Limousine.

Der 3er GT ist mit dem Serienfahrwerk sehr auf Komfort getrimmt. Wenn du es etwas sportlicher willst, nimm das M-Fahrwerk dazu.

Du wirst kaum ein Auto mit mehr Platz hinten finden. Vorne halt normal 3er, sollte jedem passen. Kofferraum ist etwas flacher als beim Touring, aber wesentlich flexibler und grösser als bei der Limousine.

Der 3er GT ist mit dem Serienfahrwerk sehr auf Komfort getrimmt. Wenn du es etwas sportlicher willst, nimm das M-Fahrwerk dazu.

Das hatte ich noch nicht so richtig verstanden. M-Fahrwerk habe ich jetzt meine ich aber nicht. Ich habe allerdings das Sport-Modell, das ist aber noch mal was anderes, oder?
Bzgl. Platz bin ich auch echt baff. Unser Verkäufer hat dann mal pro Forma die Hintersitze runter gemacht um zu zeigen, wie viel Stauraum der Wagen dann hinten hat und das ist ja echt brutal viel.

Du kannst jeden BMW optional mit M Fahrwerk bekommen. Wenn du M-Sportpaket bestellst, ist es drin. Du kannst das M Fahrwerk aber auch abbestellen, wenn es dir zu hart sein sollte.

Was jetzt genau in eurem X1 drin ist, weiss ich nicht. Vor knapp drei Jahren gab es beim X1 aber noch keine Sportline, nur das M-Paket.

Sind halt eh immer die Gleichen...

@Zicke: Genau, wir hatten "nur" das M-Paket drin. War auch enorm überrascht, wie spritzig sich der 3er GT fährt. Hätte ich dem Wagen für die Größe gar nicht SO zugetraut. Als ich den Sportmodus aktiviert hatte zog der echt ordentlich.

Ja, du findest dafür den A1 schön. Merkst du was? :D

Das habe ich so glaube ich nie gesagt :D. Von den Kleinwagen finde ich ihn optisch am besten (das hat ja nicht so viel zu sagen) und er hat die besten Fahrleistungen und das beste Interieur. Trotzdem verstehe ich bis heute nicht, warum die Heckleuchten nicht eben mit dem Blech abschließen. Aber der ist eh schon lange aus dem Rennen bei mir^^.

Was hier wieder abgeht :popcorn:

Also der komische SUV von Porsche geht ja wohl mal gar nicht :vogel: Die Jungs sollen bei Sportcoupes bleiben und nicht dem SUV Trend immer weiter folgen ... und wenn doch dann einen "richtigen" SUV bauen und nicht so ein Schicki-Micki Auto :gerri: Der GT von BMW kommt mir immer vor wie so eine überdimensionierte Bonzenkarre für Männer im pinken Polo ... sorry Bexter :p Aber ein Auto welches sack schwer ist und ein Automatikgetriebe hat welches Spaß macht :lachweg: Ok, Spaß ist wohl Auslegungssache ;)

FLLLLLLEEEEEEEEEEEXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX was hat Subaru den da angestellt. Ich kann mich noch so sehr anstrengen um den WRX geil zu finden, aber es wird nichts :(

http://blogs.cars.com/kickingtires/2013/11/2015-subaru-wrx-at-the-2013-la-auto-show.html

10931585423_602677b2cb.jpg

Zurück
Oben