Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

erst aufwachen, dann posten flexx :D

2943743578_i_just_woke_up_26_answer_2_xlarge.jpeg

Flex, Du enttäuscht mich! Das Auto ist glasklar silber, hab es wohl noch nichts häufig genug gepostet.:D

@Emkay: Danke, genau so haben wir auch argumentiert. Die freie Werkstatt hatte den Schaden mittels Kostenvoranschlag auf ca. 1050€ geschätzt. Heute morgen klingelte dann der Vater, meinte indirekt, dass der Schaden zu der Summe in keinem Verhältnis steht. Musste mich als Geschädigter folglich auch noch rechtfertigen. Haben uns dann darauf geeinigt, dass wir noch einmal einen Kostenvoranschlag machen, diesmal allerdings bei BMW. Nunja, was soll ich sagen, die kamen auf über 1350.:ugly: Werden jetzt aber auch auf den von BMW bestehen, nachdem sie den anderen anzweifelten und uns womöglich indirekt etwas unterstellten. Oder wie würdet ihr das machen?
Das nächste mal werden wir auf jeden Fall nicht mehr so gutmütig und entgegenkommend sein. Dann wird der Schaden direkt bei der gegnerischen Versicherung gemeldet und der Wagen mitsamt Schadensnummer auf den BMW-Hof gestellt und ein Mietwagen genommen. Der Zeitaufwand beträgt für uns schon über 6 Stunden, der Ärger nicht mit berücksichtigt....

@Kuhbesamer

Lass es bei BMW machen. Ich weiß es ist doof, weil es Dein Nachbar ist und er selbst vom Fach ist, aber genau dann sollte er es erst Recht verstehen.
Sag ihm noch mal, dass er es einfach der Versicherung melden soll und du es jetzt bei BMW machen lässt.

Ich habe momentan meinen Golf in der Garage und fahre dieses Auto (Ersatzwagen):

VW_Beetle_1.4_TSI_Sport_%E2%80%93_Frontansicht,_3._M%C3%A4rz_2013,_D%C3%BCsseldorf.jpg

VW Beetle 1.4 TSI Sport

Klar, das ist wohl das Frauenauto schlechthin, aber zum fahren macht es wirklich Spass. Auch das Interieur finde ich gelungen. Allerdings ist das Auto, für die Grösse (mein Golf ist kleiner), ziemlich eng. Auf den Rücksitzen möchte ich jedenfalls nicht Platz nehmen.

Zurück
Oben