Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine alte Karre(heute abgemeldet)
Hat mich die letzten 11 Jahre auf so einige Festivals gebracht. :D
Hab jetzt aber kein Bock mehr drauf.Es ist zuviel kaputt und nur noch Tüv bis Februar aber kaputte Winterreifen...
Ich will auch nicht mehr wöchentlich von den Cops angehalten werden. :ugly:

one.jpg

two.jpg

Und heute hole ich mir ein neues Auto! :hurra: :hurra: :hurra:

Zimtzicke schrieb:
Der 2er gefällt mir optisch von aussen saugut. Das schönste Coupé in seiner Klasse, mit weitem Abstand.

Da muss ich ehrlich sagen, dass ich die neue A3 Limousine hübscher finde und die hat dann sogar 4 Türen. Die hat einfach vorne noch etwas bessere Proportionen, beim 2er BMW kommt vorne nach den Reifen fast nichts mehr. Das wirkt in Verbindung mit dem Heck ein wenig pummelig.

Aufkleber sind sehr 90er, Heidepark, Phantasialand, Pottspark, Europapark.....to be Continued.

Neulich hab ich einen auf der Autobahn gesehen, der so hinten Strichlisten hatte, dazu Symbole wie Kinder, Blinde, Person mit Hund, Alte mit Stock....

Eine entsprechend sympathische Person saß auch am Steuer.

Mondknallschlumpf schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Der 2er gefällt mir optisch von aussen saugut. Das schönste Coupé in seiner Klasse, mit weitem Abstand.

Da muss ich ehrlich sagen, dass ich die neue A3 Limousine hübscher finde und die hat dann sogar 4 Türen. Die hat einfach vorne noch etwas bessere Proportionen, beim 2er BMW kommt vorne nach den Reifen fast nichts mehr. Das wirkt in Verbindung mit dem Heck ein wenig pummelig.

agree, aber was zumindest Audi verlangt ... naja eh schon wissen und bei BMW wirds nicht besser sein. aber egal ich bin sowieso mit meinem neuen glücklich :)

möchte nochmal ganz explizit die Lenkung des neuen Golf 7 (GTI) loben, Wahnsinn wirklich gut gemacht, da haben andere Hersteller noch Aufholbedarf

Das Stability Control System ist aber trotzdem mal richtig hart von denen, da kommt ja dann sogar ein Fahranfänger mit klar .. In Anfängerautos wäre das was, aber in nem Koenigsegg dann wohl doch eher nicht, da hast du recht ^^

Genau das habe ich mir auch gerade gedacht.

Aber solange man es komplett ausschalten kann ist das in solchen Autos auch nicht verkehrt - wir wissen ja wer die am Ende bewegt..

Beatfanatika schrieb:
@ Wolfgang
Aufkleber auf´m Auto.. Geht ja mal gaaaaarnicht...
Aber gibt ja nen neuen ;)

Auf den neuen kommen auch keine mehr drauf.Damals wars aber egal.Erst kam einer dann immer mehr und irgendwann schauts so aus. :D
Auf das neue Auto kommt maximal ein Heckscheibenaufkleber.
Dying Fetus evtl falls ich einen finde. :)

Habt ihr schon Fotos von dem 2er Coupé von hinten gesehen? Also von vorne sieht er ja ziemlich scharf aus, aber das Heck finde ich ja persönlich nicht wirklich gelungen :nein: Der sieht aus wie ein x-beliebiger Stufenheck Koreaner aus den Neunzigern.

BMW-2er-Coup-729x486-8f0bbe7d07f2ab23.jpg

Zurück
Oben