Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51_c558337d825d9024386b363ca0eabb88.jpg

:ugly:

So, Winterschuhe sind drauf und Performance ESD ( klingt brachial :ugly: ) und M3 Spiegel sind auch montiert:

1395372_533912086703249_588330158_n.jpg

[attachment=6660]

Nicht durch das unfolierte Heck irritieren lassen. Heckschürze ist frisch lackiert und muss erstmal 6 Wochen ausdünsten bevor wieder Folie drauf kommt.

Anhänge

• winter.jpg
    winter.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 20
Ich bin gespannt, ob das mit der lackierten Heckschürze funkioniert. Bei der Arbeit haben wir auch den gesamten Fuhrpark folieren lassen, vom Werkslack konnte am bei Leasingende größtenteils (VW & Audi problemlos, BMW kleine Probleme an den Kanten) alle Folien ohne Spuren abbekommen, bei den nachlackierten Teilen gab es aber krasse Lackschäden, sodass man einzelne Teile dann noch einmal wieder nachlackieren musste.

Der Laden, wo wir das machen lassen beschäftigt sich auch ausschließlich mit Folieren, das sind keine Honks, von daher steh ich Folierungen seitdem ich das mit eigenen Augen gesehen habe auch etwas skeptisch gegenüber.

Das ist das neueste Stück, das die Flotte anführt. Ich weiß, ist natürlich ne grelle Farbe, aber für 1% monatlich würde ich ihn auch in gelb fahren :D

big_01_Audi%20A5%20Sportback%20ab%2009%20Folierung%20Gelb%20VL%202%2008.09.10.JPG

Zimtzicke schrieb:
Du hättest deinen Service Meister vorher fragen sollen, was er dir antworten wird wenn es um Schäden nach Folierungen geht.

Hast du schon Original BMW Folien gesehen? ;)

Wo ist das Problem? Wenn mir nirgendwo der Lack runter reisst, sondern nur an dem von BMW nachlackierten Teil, dessen Folierung BMW auch noch selbst in die Wege geleitet hat, ist die Sache doch eindeutig.

ich hab an meinem auto den rost wegmachen lassen und hab nun voreillig schon winterreifen gekauft und bin nun am überlegen ob nicht doch lieber ein winterauto her soll.. habt ihr damit erfahren? also was den rost an geht, ob der bei schnee und salz so schnell wieder kommt?

Die neue Corvette finde ich - zumindest im Vergleich zu den Vorgängern - ja eigentlich auch ganz geil.

image-558654-galleryV9-sulc.jpg

image-558649-galleryV9-rcml.jpg

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/...e-generation-des-us-sportwagens-a-929082.html

In der Basisversion leistet die Maschine 466 PS und geht mit 630 Nm Drehmoment zu Werke. Das reicht für den Sprint von 0 auf 100 in 4,3 Sekunden und ein Spitzentempo, das deutlich jenseits von 300 km/h liegen dürfte.

Der Preis für die hierzulande serienmäßig mit dem Performance-Paket ausgestattete Corvette liegt bei 69.990 Euro.

Ist auch ein echt günstiger Preis für so ein Auto, aber das miese Zuhälterimage werden die hier vermutlich nie mehr los :D.

Der 2er gefällt mir optisch von aussen saugut. Das schönste Coupé in seiner Klasse, mit weitem Abstand.

Von innen aber leider "nur" 1er, ohne grössere Änderungen, die ihn optisch vom 1er abheben. Ist zwar normal, aber schade. Emotionen kommen so innen kaum zum Tragen.

Und die neue Corvette ist geil. :sabber:

Zurück
Oben