Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte das Gespräch die letzte Woche auch mit jemandem.

Ich persönlich würde mich auch für den VW entscheiden. Image spricht zwar für den S3, der GTI ist IMO aber alltagstauglicher und harmonischer abgestimmt. Fahrwerk und Lenkung sind weniger "ruppig", die Sitze sind nicht so hart.

also wenn ich die kohle für den s3 aufbringen könnte würde ich auf alle Fälle den audi dem VW vorziehen, alleine schon aufgrund des schöneren Designs und das entertainmentsystem mit dem ausfahrbaren bildschirm und drehknopf-steuerung gefällt mir auch en ticken besser als das system im golf. aber is natürlich alles geschmackssache.

Z4 erinnert mich immer an ein Schlauchboot :ugly:

Keine Ahnung ob's stimmt, aber falls ja, spricht es ja nicht gerade für den Audi oder spricht es viel mehr für VW?!

Aktuelle SPORT Auto

Hockenheimring kleine Runde

Golf GTI PP----230 PS.................................1:17,8 sec

Audi S3---------300 PS.................................1:16,8 sec

Trossinger schrieb:
und das entertainmentsystem mit dem ausfahrbaren bildschirm und drehknopf-steuerung

Ganz ehrlich, das ist neben den Leistungsdaten im Moment auch das, was mich am meisten zum Audi zieht. Total irrational, aber als Technikfreak finde ich sowas einfach geil :D.

Frequenzberater schrieb:
Vor allem weil son Golf einfach nur ne langweile, emotionslose Spießerkiste ist. Da steckt null Leidenschaft hinter. Da ist son S3 schon deutlich geiler.

Naja, wenn man ein Auto abliefert, von dem quasi alle Tester ziemlich begeistert sind, dann kann da nicht so wenig Leidenschaft vorhanden gewesen sein.

Drehkopf-Steuerung, wenn ich das schon lese. Die elenden Gauner haben das doch bei BMW abgeguckt. :P Würde ich nicht mehr missen wollen. :D

Zurück
Oben