Banky Edwards
6:11.13
Good God schrieb:mach mal ne Probefahrt im GTI - danach hast du dich entschieden![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Good God schrieb:mach mal ne Probefahrt im GTI - danach hast du dich entschieden![]()

Aktuelle SPORT Auto
Hockenheimring kleine Runde
Golf GTI PP----230 PS.................................1:17,8 sec
Audi S3---------300 PS.................................1:16,8 sec
Frequenzberater schrieb:Vor allem weil son Golf einfach nur ne langweile, emotionslose Spießerkiste ist. Da steckt null Leidenschaft hinter. Da ist son S3 schon deutlich geiler.

Trossinger schrieb:und das entertainmentsystem mit dem ausfahrbaren bildschirm und drehknopf-steuerung
Frequenzberater schrieb:Vor allem weil son Golf einfach nur ne langweile, emotionslose Spießerkiste ist. Da steckt null Leidenschaft hinter. Da ist son S3 schon deutlich geiler.
flexx schrieb:Drehkopf-Steuerung, wenn ich das schon lese. Die elenden Gauner haben das doch bei BMW abgeguckt.Würde ich nicht mehr missen wollen.
![]()

flexx schrieb:Drehkopf-Steuerung, wenn ich das schon lese. Die elenden Gauner haben das doch bei BMW abgeguckt.Würde ich nicht mehr missen wollen.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen