Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie meinen? :?

Falls du damit meinst, dass ein E-Auto erst "brauchbar" wird, wenn es nur mit Akku Reichweiten von mehr als 500km erreicht oder der Benzin-Motor immer dabei ist, würde ich dir widersprechen.

Das Umdenken muss viel früher stattfinden.

Du hast mich falsch verstanden.

Ich habe Dich gefragt was der Ausdruck "Mager-Auto" bedeuten soll.

Und habe es so verstanden dass du damit meinst Mager in Bezug auf die Ausstattung.
Ausgehend von deiner Info über den Preis.

Ich wollte also einfach nur wissen ob ein Magerauto für Dich ein Auto mit wenig Serienausstattung ist.

Mensch Zimti, mit Dir isses schwierig.

Ich bin ja auch 'ne Zicke. :D

Ja, mit Mager-Auto meinte ich ein Auto, wo man quasi alles extra bezahlen muss, damit es angenehm ist.

Da wir im Bereich der Serienausstattungen in den letzten Jahren aber nachgelegt haben, wird der i3 nicht plötzlich ohne Klima oder Freisprech kommen.

Weiss ich noch nicht.

Könnte aber gut sein, da Xenon weniger Strom verbraucht.

Ich musste mich wundern, dass LED mehr Strom als Xenon verbraucht. Ich musste mich aber aufklären lassen, dass der LED-Scheinwerfer einen Extra-Lüfter braucht, den Xenon nicht hat.

Spooky, wenn man denkt, dass LED ja eigentlich besonders stromsparend ist.

Noch nicht, wobei ich da eh nicht viel "Angst" vor habe, da sich das noch nie etabliert hat und auch nicht wird. Bei keinem Hersteller, gerade nicht bei den Premiums.

Ende der Woche wird das mit uns Händlern diskutiert, der Händlerverband ist schon auf 180. :D

Hab mir die Tage ja mal den aktuellen S3 Dreitürer angesehen. Grundsätzlich immer noch sehr geiles Auto, aber im Innenraum gibts zwei Dinge, die mich relativ schockiert haben. Die Einstellringe in Aluoptik an den Lüftungsöffnungen sind kein Alu sondern billigster Kunststoff - genauso die "Alu Designapplikation" rechts über dem Handschuhfach. Das bei nem 40.000+ Auto ist schon ziemlich erbärmlich :D.

Zimtzicke schrieb:
Noch nicht, wobei ich da eh nicht viel "Angst" vor habe, da sich das noch nie etabliert hat und auch nicht wird. Bei keinem Hersteller, gerade nicht bei den Premiums.

Ende der Woche wird das mit uns Händlern diskutiert, der Händlerverband ist schon auf 180. :D

internet is eh nur en trend, der sich bald legen wird

Zurück
Oben