Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wollte gerade bei dem schönen Wetter meinen GTI bestellen, ... war der Verkäufer nicht da :(

firstworldproblemsgirl.jpg

Gestern die 2 Folge von Top Gear Staffel 20 gesehen:

Göttlich :ruby:
Am Ende kam der Ferrari F12 , unfassbar geiles Auto und in meinen Augen mit Abstand auch einer der schönsten Ferraris.

Die Umgebung und der Sound des Wagens waren einfach unglaublich !!!

Ich habs gestern geschafft meinen allerersten Punkt zu bekommen.

War mit Frau und Kind auf der A2 unterwegs als ein Streifenwagen vor mir einscherte und mich mit dem schönen "Bitte Folgen" Schild begrüßte.

Haben dann geparkt und ich wurde belehrt, dass da eine Baustelle mit 80km/h Begrenzung war, ich deutlich zu schnell unterwegs war und viel zu nah aufgefahren bin. Danach hat er meinen Wagen begutachtet und mich gefragt, wer denn so nett war und meine Rückleuchten foliert hat. Hab ne Mängelkarte bekommen und bis Freitag Zeit das zu entfernen.

Die ganze Aktion hat mich jetzt einen Punkt und 50 Euro gekostet, wobei ich da noch richtig Glück hatte. Das hätte deutlich böser ausgehen können, wenn er mich nicht so "extrem sympathisch" gefunden hätte. Ausserdem hat mein Sohn ihn zur Begrüßung ganz herzlich umarmt und mit großen Aagen den Polizeiwagen bestaunt, was ihn sichtlich weich gekocht hat. Praktisch so ein Kind :ugly:

Keine Ahnung, habt ihr das?
Aber dazu hätte ich euch auch nicht wirklich gebraucht, mir war schon klar dass ich da ein wenig mit dem Feuer spiele. Jetzt hab ich halt Pech gehabt an einen Polizisten zu geraten der selber Schrauber ist und dem das sofort aufgefallen ist. Pech, aber so is dat halt...

2. Hälfte September :(
mit den "Austin-Felgen" wäre es 2. Hälfte Oktober geworden, mehr oder genaueres kann man wohl erst in einem Monat sagen (genaue KW) oder den genauen Tag, im Normalfall kommt er dann ein paar Tage früher als geplant :grins:

Santiago ja.
Nein, Schiebedach hab ich ausgelassen ... warum man so Sachen wirklich nicht kombinieren kann bleibt mir auch ein Rätsel ... (geht im Ö Konfig auch nicht)

Zurück
Oben