Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sooo, der Performance (Copy) Spoiler ist seit ein paar Tagen da, allerdings hatte das miese Wetter etwas gegen einen ersten Test. Bin doch positiv überrascht, meine bessere Hälfte muss ich aber noch ordentlich bearbeiten, damit sie das Carbon akzeptiert. Sie hätte das ja lieber in "Wagenfarbe" - das schöne Carbon...:heul::nein:
20130522_2014452wu2h.jpg

20130522_2015029au7c.jpg

20130522_201525beuin.jpg

20130522_20154445u87.jpg

20130522_201707lquzf.jpg

20130522_20171380ubu.jpg

20130522_201722nyuqv.jpg

20130522_2014260fugv.jpg
Über eure Meinungen wäre ich dankbar, stellt der Carbon-Spoiler doch mein eigentliches Konzept des kompletten "Silberpfeils" gewaltig auf den Kopf. Die schwarzen Dachleisten, die mich seit jeher störten, kommen so aber richtig gut. Damit der Spoiler nicht alleine ist, würde noch folgendes hinzukommen:
Flaps für die M-Front in Carbon:
275925_bmw-syndikat_bild_high.jpg

Spiegelkappen in Carbon:
performance-layer-1series-coupe.jpg

Diffusor in Carbon:
C_472_6.jpg

Alles Gebrauchtteile, das geht durch geschickten Ein- und Verkauf (BWLer mit Marketing-Schwerpunkt :ugly: ) echt alles in Ordnung, sind bei weitem keine Unsummen. Der Spoiler hat beispielsweise 90€ gekostet, allerdings bekomme ich mit großer Wahrscheinlichkeit durch Reklamation kostenlos einen neuen, der dann wieder verkauft wird, und den "alten" darf ich dann trotzdem behalten - Win-Win.;) Das Auto war vor zwei Jahren zwar ein super Kauf und im Vergleich ein Schnäppchen, allerdings musste man doch noch einiges berappen.

value schrieb:
Der Chrom-Rand wäre hält das was mir gefällt. Na dann muss ich mal die Produktpaletten durchgehen.. Danke!

Edit: bei O.Z. Waren vergleichbare ab 1100€ .. Ist das der P. p Felge oder für nen 4er Satz? :D stand jetzt nichts dabei, aber ansonsten wäre eine günstigere Alternative doch eher angemessen

Das sollte der Preis für alle 4 sein. :D

Mir gefällts. Ich würde es tun. Zu viel Carbon sieht dann aber auch schnell mal "billig" aus. Den Diffusor würde ich noch dran klatschen und den Rest sein lassen. Ist aber deine Karre! :dhoch:

Hamlet schrieb:
ES Scarface schrieb:
Willinator1 schrieb:
Ich glaube ich muss mir ein Feld kaufen und dieses betonieren :D Das macht einfach einen heiden Spaß :headbang:

Sehr geil :dhoch: muss unfassbar bocken , auch wenn das auf den Videos nicht immer so rüberkommen mag

Einfach einen ADAC Sicherheitstraining machen. Kannst so viel rumsliden wie du willst.

Da gibt es aber wesentlich entspanntere Möglichkeiten als so ein ADAC Sicherheitstraining ;)

Unser Lieblingsthread auf Seite 2, das geht ja gar nicht! :D Danke für euer Feedback mit dem Spoiler, bin auch noch am hadern. Auf den Fotos kommt er durch die Handycam und die Beleuchtung nicht so gut rüber.

kuhbesamer schrieb:
Alles Gebrauchtteile, das geht durch geschickten Ein- und Verkauf (BWLer mit Marketing-Schwerpunkt :ugly: ) echt alles in Ordnung, sind bei weitem keine Unsummen. Der Spoiler hat beispielsweise 90€ gekostet, allerdings bekomme ich mit großer Wahrscheinlichkeit durch Reklamation kostenlos einen neuen, der dann wieder verkauft wird, und den "alten" darf ich dann trotzdem behalten - Win-Win.;) Das Auto war vor zwei Jahren zwar ein super Kauf und im Vergleich ein Schnäppchen, allerdings musste man doch noch einiges berappen.

win-win wo nur du gewinnst :?

Zurück
Oben