Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die helle Innenausstattung, 3 Türer, der Kofferraum wird auch nicht der grösste sein. Wirklich Familienfreundlich is der ja nicht gerade. Hat der Papa wieder nur an sich gedacht. :grins:
Nein Spass, schönes Auto, Felgen passen auch gut find ich :)

Samstrike 68 schrieb:
Sehr schön Frenzenzberater,

Schuhe und Würfel bitte weg, wenn der Aufkleber schon drauf muss. :D :deal:

Wenn du wüsstest was ich noch auf der Hutablage stehen habe :grins:

Fl0w111 schrieb:
Die helle Innenausstattung, 3 Türer, der Kofferraum wird auch nicht der grösste sein. Wirklich Familienfreundlich is der ja nicht gerade. Hat der Papa wieder nur an sich gedacht. :grins:
Nein Spass, schönes Auto, Felgen passen auch gut find ich :)

Ich habs ja nicht im Rücken und der kleine bewegt sich eh schon fast selbstständig rein und raus :) Kofferraum ist genauso groß wie bei der Limo die ich davor hatte. Das haut schon alles ganz gut hin im Alltag.Aber unrecht haste natürlich nicht. Ein 100PS Kombi wäre vernünftiger gewesen. Aber ich habs nicht so mit der Vernunft :D

Mein Passi könnte mal wieder ne Wäsche vertragen -_-

206025687-w988.jpg

BMW 5er/M5 Facelift. Kaum erkennbar. Aber Xenon jetzt serienmäßig und es gibt eine neue Einstiegs-Motorisierung 518d mit 143 PS.
IMO nach wie vor das schönste Auto der oberen Mittelklasse :dhoch:

BMW-M5_2014_800x600_wallpaper_01.jpg

BMW-5-Series_2014_800x600_wallpaper_02.jpg

BMW-5-Series_2014_800x600_wallpaper_10.jpg

Cockpit ist so unfassbar geil :ruby:
BMW-5-Series_2014_800x600_wallpaper_24.jpg

Gib mir dunkles tabakbraunes Leder, schwarzes Leder oder Leder in einem angenehmen Beigeton und ich bin dabei. Und gebürstete Alu- oder Kohlefaser- Applikationen. Aber doch nicht sowas mit diesem Holzscheiß :D.

Holz geht eigentlich garnicht, aber diese Kombination finde ich irgendwie stylisch. Saß neulich innem neuen 5er...da war das ähnlich. Was mir da besonders reingelaufen ist war der schwarze Dachhimmel:)

Das sind doch keine besonderen. Das Design gibts doch von fast jedem Felgenhersteller. GENAU die auf dem Foto zu finden wird aber denk ich schwer, da man kein Herstellerlogo auf der Nabenkappe erkennt.
DOTZ%20Mugello%20schwarz.jpg

Der Chrom-Rand wäre hält das was mir gefällt. Na dann muss ich mal die Produktpaletten durchgehen.. Danke!

Edit: bei O.Z. Waren vergleichbare ab 1100€ .. Ist das der P. p Felge oder für nen 4er Satz? :D stand jetzt nichts dabei, aber ansonsten wäre eine günstigere Alternative doch eher angemessen

Zurück
Oben