Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Sieht schick aus. 
Aber sind 150 PS nicht etwas wenig ?
Der wiegt doch 1,7 Tonnen lt Internet.

Aber sind 150 PS nicht etwas wenig ?
Der wiegt doch 1,7 Tonnen lt Internet.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

flexx schrieb:Ist natürlich keine Rakete, aber da Diesel zieht er eigentlich schon ganz ordentlich für einen "SUV" und 150 PS sind ja nun auch nicht gerade sooooooo wenig. Es reicht auf alle Fälle! Werde dann noch mal mehr Bilder machen wenn ich ihn habe!
Kannst ja noch ein Eco Tuning auf 200 Diesel PS machen.. weniger Verbrauch mehr Power Loomit schrieb:Naja, mit nem BMW Verkäufer und mit jemandem weiteren der von Autos nichts versteht, werde ich sicherlich nicht auf einen Nenner kommen.
Mondknallschlumpf schrieb:Wobei ich deinen Geschmack zumindest bei Mercedes noch nachvollziehen kann.

Frequenzberater schrieb:Wenn du ernsthaft Interesse an dem Wagen hast, können wir uns gerne nochmal über den Preis unterhalten.
Fl0w111 schrieb:Ich wollts grad sagen, echt schönes Auto, aber das Lenkrad versaut alles.![]()
kuhbesamer schrieb:Der Preis steht hinblick Laufleistung und Ausstattung nunmal, so Schade das für euch auch ist, in keinem rationalen Verhältnis.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen