Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist natürlich keine Rakete, aber da Diesel zieht er eigentlich schon ganz ordentlich für einen "SUV" und 150 PS sind ja nun auch nicht gerade sooooooo wenig. Es reicht auf alle Fälle! Werde dann noch mal mehr Bilder machen wenn ich ihn habe!

flexx schrieb:
Ist natürlich keine Rakete, aber da Diesel zieht er eigentlich schon ganz ordentlich für einen "SUV" und 150 PS sind ja nun auch nicht gerade sooooooo wenig. Es reicht auf alle Fälle! Werde dann noch mal mehr Bilder machen wenn ich ihn habe!

geiles Gerät. :dhoch: Kannst ja noch ein Eco Tuning auf 200 Diesel PS machen.. weniger Verbrauch mehr Power :p
Das Auto erinnerte mich sofort hierran:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6miuU8G7ufw[/vid]

Loomit schrieb:
Naja, mit nem BMW Verkäufer und mit jemandem weiteren der von Autos nichts versteht, werde ich sicherlich nicht auf einen Nenner kommen.

Ich kann ja nichts dafür, dass du ausgerechnet auf Hersteller stehst, die den Anschluss zur Konkurrenz verloren haben :D. Wobei ich deinen Geschmack zumindest bei Mercedes noch nachvollziehen kann.

Mondknallschlumpf schrieb:
Wobei ich deinen Geschmack zumindest bei Mercedes noch nachvollziehen kann.

image74234.jpg

:grins:

Jetzt weiss ich nicht, ob das hier schonmal gepostet wurde, aber hammergeiles Video:
Und Frequenzberaters BMW und seine Frau+Er haben Stargastrollen... :grins:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ipLZNuTScXE[/vid]

Frequenzberater schrieb:
Wenn du ernsthaft Interesse an dem Wagen hast, können wir uns gerne nochmal über den Preis unterhalten.

Nene, sollte eher das Klischee bedienen dass die meisten auf solche Inserate mal mit völlig unrealistischen Angeboten angeschissen kommen.

Ich hab ja gerade erst meinen verkauft.

Da waren dann schon so Spezialisten dabei die meinten als Verhandlungsbasis mal 4k weniger zu nennen als mein veranschlagter Preis.

Wie du merkst wirst du die karre einfach nicht los... kein wunder bei der schrottkiste. du kannst froh sein wenn dir jemand 3000€ bietet. ich erkenne sogar auf den fotos kratzer usw... nene komm. 3500€ und das ding ist morgen vom hof! deal or no deal?

:D

Fl0w111 schrieb:
Ich wollts grad sagen, echt schönes Auto, aber das Lenkrad versaut alles. :schreck:

Das Lenkrad ist eigentlich gut, nur macht diese Spange im hellen grau + kein Multifunktion alles kaputt.

Felgen gehen gar nicht nicht und die Drehregler für die Klima sehen auch 1990 aus.

Sonst sieht das Wagen aber super aus.

Zurück
Oben