Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, noch ne Woche in NSU. Mitarbeiterschulung zum RS6 und RS4. Heute mal ne kleine Runde mit dem RS6 gedreht auf dem Werksgelände. Ein Traum in daytonagrau-matt. Lufteinlässe und Diffusor in Echtcarbon. Ich glaub ich bin verliebt.:D

Gut, darüber lässt sich schlecht streiten...Geschmackssache und so...Aber ich würde darauf tippen, dass mehr Leute das Heck hässlich finden als schön :p

(Obwohl ich zugebe, dass das nicht unbedingt ein Indikator für Schönheit ist :ugly: )

Die S-Klasse find ich relativ schick. Aber auf den Bildern sieht sie vor allem an der Hinterachse sehr tief aus... das werden die wahrscheinlich für die Werbeaufnahmen runtergedreht haben. Kann mir nicht vorstellen, dass sie in echt auch so tief und satt in den Radhäusern dasteht.

A8, 7er und S-Klasse müssen imo nicht mal wirklich schön sein.
Hauptsache mächtig protzig!

Man muss sich überlegen, dass sich die Karren eh keiner Leisten kann. Das sind absolute Luxusdickschiffe, in denen man gefahren wird.

Banky Edwards schrieb:
So, noch ne Woche in NSU. Mitarbeiterschulung zum RS6 und RS4. Heute mal ne kleine Runde mit dem RS6 gedreht auf dem Werksgelände. Ein Traum in daytonagrau-matt. Lufteinlässe und Diffusor in Echtcarbon. Ich glaub ich bin verliebt.:D

Was machst du nochmal genau bei Audi? Da wird man ja neidisch.

Die Bilder von der neuen S-Klasse gefallen mir. Ist ein Mix aus CLA, CLS, E-Klasse und halt alles größer.

Hier Bilder von Innen:

Mercedes-S-Klasse-Interieur-Innenraum-Cockpit-19-fotoshowImageNew-eeef6b92-669740.jpg

Mercedes-S-Klasse-Interieur-Display-19-fotoshowImageNew-d7c7de3c-669746.jpg

Mercedes-S-Klasse-Interieur-Display-19-fotoshowImageNew-2bb9174d-669747.jpg

Schon mal ne Steigerung zum alten:

Mercedes-S-Klasse-Cockpit-19-fotoshowImageNew-73deac76-615811.jpg

===========================

Was hat sich BMW bitte bei ihrem neuen Logo-Sound gedacht.
Schlimmer gehts ja gar nicht - der Doppel-Gong war doch typisch.
Und für sowas wird noch eine Agentur beauftragt.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=aJOR4MCo1AU[/vid]

min 00:27

In Deutschland und Europa spielt die Oberklasse keine Rolle mehr. Irgendwie ist sie hier nichtmals mehr ein Prestigeobjekt.

Die Zulassungszahlen sprechen da eine eindeutige Sprache und von den paar Luxuskarossen, die zugelassen werden, hat man einen Geschäftskundenanteil von mehr als 90%. Und davon werden sicher noch ein Grossteil Werkswagen und Vorführwagen sein.

Danke Zimti, dass du mein "keiner" definiert hast. ;)

In China o.ä. habe ich auch deutlich öfters die Langversion von kleineren Klassen gesehen. Vornehmlich A6L etc.

Zurück
Oben