Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß jemand ob man im Netz irgendwo die neuen bzw. aktuellen TopGear Folgen alle Mediathek bei BBC anschauen kann ... finde da leider nichts. Am Sonntag ist der GT86 in der neuen Folge :D

Fl0w111 schrieb:
Ramflo schrieb:
http://suchen.mobile.de/auto-insera...2-31&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=60000

Der einzige Audi, den ich nehmen würde. Leider würden mich die Kosten wohl auffressen. Aber man könnte ja mal rechnen :grins:

gute 3 Jahre alt, nur 44k Km, und nur 21000€? Das ist aber sehr günstig, oder? :staun:

Mann es auch von der anderen Seite sehen: fast vier jahre alt, wahrscheinlich ein Import (siehe Markierungsleuchten in den Frontscheinwerfern, er erwähnt die Verschifffung), Zubehörfelgen über die man streiten kann, Macke im Kotflügel vorne, Heckstoßstange mit Kratzer und Macken und dazu ein riesen Motor mit einem dementsprechend hohen Verbrauch und Unterhalt + Nachfolger bzw. Faceliftmodell ist schon draußen.

Bitte einmal Scheiben und Beläge wechseln ... ja, das macht dann 4000€ :gerri: Ach, und Ihre Abgasanlage hinter dem Kat mussten wir auch wechseln. Macht nochmal 2500€. Hinzu kommen noch die Kosten für die kleine Inspektion in Höhe von 1000€ :gerri:

Was mir mehr Angst machen würde, wären die Kosten für die Reifen. Denke unter 19" passt da nix und die breite liegt bestimmt auch nicht bei unter 265er.

Ding Ding Ding :D Und bei der PS Zahl brauch man dann schon ein paar schöne Sportreifen die auch richtig gut kleben und nach einer Saison gewechselt werden müssen :D :D :D

Rechne mal so übern Daumen gepeilt um die 1500€ für nen Satz Reifen

EDIT: Hatte aber genau eine solche Diskussion letzt mit einem Bekannten. Ich hatte ihm gesagt, was ich für den Toyota bezahlt habe. Daraufhin meinte er sofort, dass ich für das Geld auch nen Cayman S mit 40.000km und maximal 3 Jahre auf em Buckel bekommen würde. Da hat er vollkommen recht :deal: Auf die Idee war ich ja auch schon gekommen. Ich hatte ja letztes Jahr genau einen solchen zur Aufbereitung da ... habe ihn dann nochmal angerufen und so zu den allgmeinen Inspektions- und Werkstattkosten befragt :skep: :vogel: :nein: Ne, ne dann lieber Toyota :ugly:

Iche habe auch erst später gelesen, dass es sich um einen Import handelt. Dadurch ist er imo nicht mehr so interessant, aber ein tolles Auto bleibt es trotzdem.

Beatfanatika schrieb:
Was mir mehr Angst machen würde, wären die Kosten für die Reifen. Denke unter 19" passt da nix und die breite liegt bestimmt auch nicht bei unter 265er.

Ding Ding Ding :D Und bei der PS Zahl brauch man dann schon ein paar schöne Sportreifen die auch richtig gut kleben und nach einer Saison gewechselt werden müssen :D :D :D

Was ich bei dir nicht versteh. Im Avatar nen Mustang und im realen Leben den Biedermann schlechthin fahren. Wie passt das zusammen? :D

Ramflo schrieb:
Iche habe auch erst später gelesen, dass es sich um einen Import handelt. Dadurch ist er imo nicht mehr so interessant, aber ein tolles Auto bleibt es trotzdem.

Jap, vor allem mit dem 4.2er V8. Wurde ja leider später durch den 3.0T ersetzt. Scheiß Downsizing. Genauso wie beim S8 oder S6/RS6. Wobei ich den neuen RS6 nun nen paar Mal live sehen durfte und der klingt einfach nur Bombe.

Fällt mir gerade bei Mustang ein ... wie stellt Ihr Euch ein Mad Max Auto aus dem 21. Jahrhundert vor? Genau so ... :grins:

529728_10152542722965571_2039471957_n.jpg

http://www.topgear.com/uk/car-news/chevrolet-camaro-turbo-movie-dreamworks-2013-02-08

Banky Edwards schrieb:
Was ich bei dir nicht versteh. Im Avatar nen Mustang und im realen Leben den Biedermann schlechthin fahren. Wie passt das zusammen? :D

Live is life. NA NA NA NA NA :ugly:

Oder anders gesagt. Ich brauch kein Auto um aufzufallen bzw das die Leute merken, dass ich anders bin wie die meisten. Von daher hab ich mir beim Auto gedacht, mach ich halt mal einen auf konform, um wenigstens den Anschein zu erwecken :grins:

Blablabla. Als ob du nicht nen mustang der langweiligsten deutschen 08/15 karre überhaupt vorziehen würdest, wenn du es dir leisten könntest.
Vor allem als junger Mann ohne Familie und offenbar möchtegern carfreak?
Aber wenn man sich schon Gedanken über Reifenkosten machen muss...
Naja, jeder verbindet mit "finanziell steil gehen" halt was anderes. Btw. Heißt es "anders als" ;>

Einfach nur stumpf :lachweg:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JKQdlXvbWSU&feature=player_embedded[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mvyIExP14j4[/vid]

EDIT:

Aktuell die TopGear Folge .. bis jetzt ziemlich geil :lol:
Grade zu Gast : Amy MacDonald

Sie hatte bisher folgende Auto's: R8 v8, R8v10 , r8 gt , nissan gtr und Ferrari 458 :shock:

Unfassbar :D :ruby:

Zurück
Oben