Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lecker :grins:

531523_473508866031686_1841618230_n.jpg

Ich gehöre zu denen, die nicht verstehen für was man diese Lücke in der Lücke unbedingt mit einem Modell besetzen muss... :?
Wenn ich nen 3er BMW will kauf ich die Limo, brauch ich ein bisschen mehr Platz, nehm ich den Kombi. Wenns mir auf Aussehen ankommt und nicht aufs Geld, dann nehm ich das Coupe bzw. Cabrio, die doch in nicht zu ferner Zukunft als 4er kommen werden.

Der sieht von hinten ganz schön "hoch" aus - wirkt das nur auf dem Foto so?
Anosten hat er 2 Türen zu viel und der komische Akzent am Kotflügel :drunter:

Davon ab ein sehr schickes Autowagen :dhoch:

Den wollte ich damals meinem Dad "aufschwatzen", er hat sich dann aber für einen 190E 2.5-16 Evo II entschieden.

Echt jetzt? Hat er den noch?
@ Delta: Ebenfalls eine super tolle Kiste, allerdings wohl nicht ganz günstig was Anschaffung und Unterhalt anbelangt...

ES Scarface schrieb:
Als Autofreak hätte ich dann gerne etwas Exklusives. Man hat sich doch so schnell an was neues gewöhnt. Aber gut, auch in der Felgen Frage hatte ich einen komplett anderen Geschmack. :Bier:

:deal: - Höchst exklusiv

http://farm8.staticflickr.com/7220/7294445686_91a321ce4c_c.jpg

Scarface wieß was ich meine und hat Geschmack ! :dhoch:
Aber auch Zimtzickes Vater hat einen überaus guten Geschmack. Den 190E Evo II hätte ich auch dem Lancia vorgezogen.

Kann man heute kaum noch bezahlen, damals aber auch ! :D
Am Preis hat sich kaum was getan.

http://suchen.mobile.de/auto/mercedes-benz-evo-ii.html?scopeId=C&isSearchRequest=true&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&lang=de&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelDescription=evo%20II&ambitCountry=

Nö.

Klimaanlagen werden auch in Luftfahrzeugen und Kraftfahrzeugen eingesetzt. Oftmals wird dabei auch von Klimatronik (Climatronic) oder Klimaautomatik gesprochen. Der generelle Unterschied liegt in der Bedienungsart und/oder Ansprechart der Bauteile der Klimaanlage. Eine Klimatronik sowie eine Klimaautomatik werden elektronisch geregelt, dagegen funktionieren ältere Anlagen nur über Drehregler oder mechanisch, dabei spricht man von „manueller“ Klimaanlage. Zudem ist es mit modernen Klimaautomatiken in Fahrzeugen sogar möglich, die Temperatur für Fahrer, Beifahrer sowie Rückbank separat einzustellen. Üblicherweise wird auch die unterschiedliche Erwärmung des Fahrgastraumes durch Sonneneinstrahlung kompensiert, indem die Position der Sonne über einen Sonnenstandssensor (auch: Solarsensor) ermittelt und dementsprechend die betroffene Seite des Fahrzeugs stärker gekühlt wird.

Zurück
Oben