Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread ! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

oder ein richtiges auto kaufen :


http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-rs-lebach-thalexweiler/167668227.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=222&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&maxPrice=30001&ambitCountry=DE&zipcode=66636&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT
 
Aranus schrieb:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/subaru-impreza-wrx-sti-replica-22b-rg-sport-auto-sandrigo-vi/169361143.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=23500&makeModelVariant1.modelId=8&makeModelVariant1.modelDescription=22B&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT

fixed
 
flexx schrieb:
Aranus schrieb:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/subaru-impreza-wrx-sti-replica-22b-rg-sport-auto-sandrigo-vi/169361143.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=23500&makeModelVariant1.modelId=8&makeModelVariant1.modelDescription=22B&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT

fixed

zu alt :deal:
 
Willinator1 schrieb:
Der Vergleich von Neu- und Gebrauchtwagen hinkt immer ein wenig ...

@Willi keine Angst, das war kein Angriff auf dein neues Auto ;) :knuddel:
Ja natürlich ist ein Neuwagen nicht mit einem Gebrauchtwagen ansich zu vergleichen.
Ich würde mir bei einem Betrag X (30.000) immer genau anschauen was ich dafür alles bekomme. Und die Qualität wird beim 335i schon so gut sein, dass der Wagen nach ein paar Jahren mit XX.000 KM noch genauso gut aussieht (Innen/Aussen) wie ein Toyota es wahrscheinlich nicht tun würde. Klar, kommt aber immer auf die Pflege etc. an. Heißt nicht das es nicht auch Toyota's mit hoher Laufleistung gibt die noch gepflegt daher kommen.

Es gibt sooooooooo viele Auto's die Mann gerne haben will :D 335i, Impreza WRX STi, M3 CSL usw. :grins:
Die einen dann auch mal eine Ford Pflaume :p obwohl ich den Focus RS schon nicht schlecht finde , vor allem den Sound.

So jetzt mal was anderes:

Habe mir gestern endlich nach X Monaten Entscheidungen ganz spontan die 2 passenden Sitze für meinen Mini gekauft. 2 originale JCW Sparco Sitze, mit Sitzheizung und sämtlichen Verstellungsmöglichkeiten. Ist zwar ein Halbschalensitz , für den Alltag auf jeden Fall die bessere Option! Neupreis war damals ca. 1200 pro Sitz, ich habe weniger als die Hälfte für beide bezahlt ( Gebraucht, aber sehr gut erhalten )

Beispiel Bilder von den Sitzen
iphone580.jpg

iphone583.jpg
 
Sehr schön die Sitze ! :dhoch:

Ich gehöre auch zu der Fraktion, lieber was geiles gebrauchtes als einen Neuwagen.
Aber es sollen ruhig viele Menschen Neuwagen kaufen, damit was feines gebrauchtes später für uns übrig bleibt ! :D
 
ES Scarface schrieb:
Willinator1 schrieb:
Der Vergleich von Neu- und Gebrauchtwagen hinkt immer ein wenig ...

@Willi keine Angst, das war kein Angriff auf dein neues Auto ;) :knuddel:

Och, mach dir deswegen keinen Kopf. Habe mittlerweile ein dickes Fell :ugly: In meinem Freundes- oder Bekanntenkreis versteht keiner den Kauf des Wagens. "33.000€ für den Toyota? Spinnst du?", "Sportwagen? Das ist doch kein Sportwagen! Bei den 200PS ist mein Golf ja schneller", "Kein Turbomotor? Aus welchem Jahrzehnt stammt der Wagen?", "Bin in nun auch mal gefahren - total unbequem beim Ein- und Aussteigen, schlechte Übersicht nach hinten und andauernd ist der Wagen mir ausgebrochen. War sehr anstrengend zu fahren" usw. usw. Könnte da ewig weiter machen :lol:

Aber mal von der Gebraucht- und Neuwagendiskussion abgesehen, ist ein 335i doch keine Alternative für jemanden der sich für nen GT86 interessiert :lol: Der GT86 ist ein kleines leichtes Autos ... ein 3er BMW ist dagegen ein rießen Schiff ;) Wenn schon vergleichbarer Gebrauchtwagen dann eher so was hier ...

http://suchen.mobile.de/auto-insera...=30000&maxPrice=35001&negativeFeatures=EXPORT

... kam für mich aber auch aufgrund der Folgekosten nicht in Frage. Außerdem musste es bei mir einfach wieder ein Neuwagen sein - bin da etwas "eigen" :ugly:

Ach, Armlehne habe ich in meinem Alltagsaudi auch :dhoch: Zum gemütlichen fahren toll! Im Funcar brauche ich so etwas nicht :ugly:

@ES Scarface: Original Teile nachrüsten ist immer gut :headbang: Wobei ich hier eher in Richtung gegangen wäre
http://www.recaro-automotive.com/de/produktbereiche/nachruestsitze/produkte/recaro-sportster-cs.html
 
Ein Porsche soll das passendere Pendant ein? :ugly:

Es gibt zwar keine festgelegten Kriterien oder eine genaue Definition eines Sportwagens, aber ein GT86 oder ein 335i sind mit Sicherheit beides keine Sportwagen. Auch ein Evo oder Impreza schimpft sich nicht so. Nur umdas mal klarzustellen. :deal:
 
Vom Prinzip her ... kompaktes Autos. Wenig Gewicht. Heckantrieb. Gesperrte Hinterachse. Kein Turbo. Niedriger Schwerpunkt.
Alles was zum eigentlichen Fahren benötigt hat den selben Hintergedanke. Daher das passende Pendant auf nem Gebrauchtwagenmarkt.

Und ja, eine Definition von Sportwagen gibt es nicht das ist korrekt.
 
Zurück
Oben