Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
[…]Wie bereits gesagt, haben es eine Vielzahl von Freunde bereits so gemacht und es sieht klasse aus, ich vertraute mal auf ihre Erfahrungswerte. Werde mir auch etwas Unterstützung organisieren.

Das ist ja schliesslich auch nur für eine Saison gedacht und keine dauerhafte Lösung.[…]

:deal:

Also ich werde da auch die Reifen lieber abmontieren. Kann sein, dass es ja klappt (drück dir die Daumen Flexx), aber das ist mir zu heikel und ich habe keinen Bock mich nachher zu ärgern, weil doch was auf dem Lack gelandet ist.

Dann lieber den Mehraufwand und die Reifen abmontieren. Hab meinen Nachbarn schon gefragt, der hat einen Wagenheber und würde mir auch helfen :)

Das ist eine spezielle Farbe, da ist es total egal, wenn da was auf dem Lack landet. Das ist doch das tolle! :P

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=BP_IKoxSgF4[/yt]

Zimtzicke schrieb:
Der Cayman ist auf jeden Fall schon mal schöner als der aktuelle 911er.

Der silberne, in den Heckleuchten integrierte Streifen sieht blöde aus, ist ja gleichzeitig der Blinker drunter aber warum in Chrom ?
Hätte man schöner lösen können. Fällt auf dem Bild noch groß auf aber in Real wirkt das komisch.

Mondknallschlumpf schrieb:
Irgendwie scheints in London nur Bekloppte zu geben, diese Videos kommen ja alle von dort :D.

Ne, das liegt darin, dass die Söhnchen von den Scheichs in den Sommermonaten in Europa einfallen. Die unternehmen dann meist so ne Tour. Nizza, St. Tropez, Monaco, München, London, Paris, usw., ihre Autos fliegen meist vorraus.;)

Zurück
Oben