Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat einer von euch zufällig Erfahrung im Thema Vollschalensitze eintragen im "Serienfahrzeug" ?
Hatte geplant demnächst auf jeden Fall andere Sitze einzubauen nachdem ich folgende Sachen in den letzten Wochen/Monaten bereits geändert habe:

- 3 Speichen Mini Lenkrad mit schwarzem Alcantara und roter Naht
- Rückbank raus, dafür eine angepasste MDF Platte (mit schwarzem Autoteppich) rein
- John Cooper Works Handbremsgriff in Alcantara und John Cooper Works Schaltknauf
- Downtubes selber mit Alcantara bezogen / beklebt
- John Cooper Works Domstrebe

Morgen montiere ich die OMP Querlenkerabstützung.

Habe vor 3 Wochen mal bei Sandtler Probe gesessen und fand den Sparco Pro 2000 eigentlich richtig gut !! War auch richtig gemütlich und nicht zu eng :grins:

sparco_pro_2000_by_besmusk.jpg

Andererseits wäre der Recaro Pole Position in schwarz mit Alcantara auch geil :ruby: , aber der ist soo teuer :heul: Hätte aber eine ABE :grins:

k-270620081243mq8.jpg

Welchen Sitz würdet ihr nehmen / könnt ihr empfehlen ?

Der zweite… :huldig:

Am liebsten hätte ich ja den Performance Sitz von BMW, aber die wollen fast 6000 Franken bzw. 5000 Euro dafür! :lachweg:

BMW-Performance-Sitze.jpg

Wow, der Performance Sitz sieht geil aus.
Da finde ich, ist der Recaro Sportster CS aber fast schon geiler/die bessere Wahl - und den gibt es für "NUR" 2500 € :grins:

Der Sitz ist auch Serienmäßig verbaut bei z.B. Focus RS, Mini JCW, Clio RS etc.

recarosportster005.jpg

Hatte die Woche mal wieder ein C-Klasse T-Modell von Flinkster - Also so eine C-Klasse fährt sich schon sehr geil und der Stern vorne ist der Hammer zum Anpeilen :ugly:

Aber was zur Hölle hat sich Mercedes beim Navi gedacht? Die Kartendarstellung sieht aus wie auf einem Siemens S25 Handy :schock:

eMKay schrieb:
Hatte die Woche mal wieder ein C-Klasse T-Modell von Flinkster - Also so eine C-Klasse fährt sich schon sehr geil und der Stern vorne ist der Hammer zum Anpeilen :ugly:

Aber was zur Hölle hat sich Mercedes beim Navi gedacht? Die Kartendarstellung sieht aus wie auf einem Siemens S25 Handy :schock:

Navi von Mercedes ist doch eh der größte Witz :D
Im Vergleich zu Audi/BMW können die einfach nicht mithalten mit ihrem Command System.

Sie sind aber auf dem Weg der Besserung! Als ich in der neuen A Klasse saß, fand ich die Menüstruktur echt gelungen ;)

finde ich auch. zwar etwas anderer blickwinkel, aber der BRZ wirkt irgendwie etwas frischer. hätte es den vor zwei jahren gegeben hätte ich ihn sicherlich in betracht gezogen. aber aktuell bin ich auch sehr zufrieden.

edit: hat der wagen eigentlich kein optionales navi? :skep: finde da bei subaru nichts dergleichen.

flexx schrieb:
http://www.ft86club.com/forums/showthread.php?t=8591

Da sieht man es noch aus mehreren Perspektiven. Und ja, desto öfter ich mir das Auto ansehe, desto besser gefällt es mir… Laut dem Post ist der Subaru aber wohl etwas teurer, dass kommt vermutlich aber auch auf das Verkaufsland drauf an.

Der Subaru hat wohl ein Navi. Edit: Ok wohl doch nicht. Bei uns sieht der ganz anders aus innen. http://www.subaru.ch/htm/1149/de/Interieur-BRZ.htm :skep:

Zurück
Oben