Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Willinator1 schrieb:
flexx schrieb:
Apropos immer was besseres, war heute mal wieder ein Ausfährtchen machen. Was mir da alles begegnet ist… Vantage V8, Scuderia, GT3 (könnte auch ein Umbau gewesen sein) und kurz vor meiner Garage sind noch zwei schwarze R8 nacheinander davon gedüst. Die Schweizer haben einfach zu viel Geld. :ugly:

WTF?! :ugly: Wo treibst du Dich rum? Kurze Ausfahrt nach Monaco? :lol: Klang der Vantage wenigstens gut :huldig: :huldig:

Basel und Umgebung. :ulgy:
Und den Besitzer vom Scuderia kenne ich auch persönlich und der klingt brachial (also der Ferrari…). :sabber:

flexx schrieb:
Willinator1 schrieb:
flexx schrieb:
Apropos immer was besseres, war heute mal wieder ein Ausfährtchen machen. Was mir da alles begegnet ist… Vantage V8, Scuderia, GT3 (könnte auch ein Umbau gewesen sein) und kurz vor meiner Garage sind noch zwei schwarze R8 nacheinander davon gedüst. Die Schweizer haben einfach zu viel Geld. :ugly:

WTF?! :ugly: Wo treibst du Dich rum? Kurze Ausfahrt nach Monaco? :lol: Klang der Vantage wenigstens gut :huldig: :huldig:

Und den Besitzer vom Scuderia kenne ich auch persönlich und der klingt brachial (also der Ferrari…). :sabber:

Ferrari mag ich nicht ... die kreischen so laut :D Aber der V8 Vantage :sabber:

der sound ist grad das geile am ferrari. da krieg ich schon aus zwei km entfernung nen dicken :D

@ flexx: du kennst dich ja aus bei euch... ist vitznau so eine art prollgegend? unfassbar was mir da am see vor zwei jahren an autos begegnet ist... in einer reihe ferrari, lamborghini, maserati, aston martin, jaguar, porsche, etc.

Willinator1 schrieb:
Das wird er :D

200PS und 205NM aus nem Sauger sind vollkommen in Ordnung und perfekt zu dosieren um in das Thema "Drifting" einzusteigen und viel zu lernen :headbang: Freue mich schon auf das Frühjahr :huldig: Und endlich mal mit einem Hecktriebler auf die Rennstrecke :huldig: Habe zwar mit dem OPC schon einige KM hinter mich gebracht, aber Heckantrieb ist nochmal was ganz anderes auf der Strecke :hurra: Es gibt viel zu lernen.

Meinen A3 1.9er wird im übrigen nächste Woche von Wintersaison auf ganzjährig umgemeldet. Kostet zwar ein Vermögen an Steuer die alte Drecksschleuder aber was solls :ugly: Der neue bekommt ja wieder Saison von 03 bis 10 (vielleicht auch 11 - weiß ich noch nicht). Auf die Serienfelgen kommen dann ein paar Proxes R888 oder die Semis von Khumo ... weiß ich noch nicht. Für die Landstraße habe ich ja dann noch die OZ Felgen mit den Contis :dhoch: Mit den soll man auch noch relativ gut driften können, wobei fürn Anfang eh alles bewässert sein wird ... drifting for pussys :ugly: Die Semis kommen dann nur drauf wenns auf die Strecke geht oder am Wochenende

Moment ich bin jetzt ein wenig verwirrt :D

Du hast doch einen OPC ? (Frontantrieb)
Dann sprichst du auf einmal von Drifting und einem Hecktriebler, dann sprichst du wieder von A3 (Frontantrieb) :D

Kläre mich mal bitte auf was du da vor hast :grins: oder hast du ein neues Auto ?

@flexx: Jaa, die Leute in der Schweiz haben zu viel Geld :D
War letztes Jahr bei der Familie in der Schweiz, in der Tiefgarage kam dann ein Geschäftsmann an , der seinen Audi A8 (aktuelles Modell) geparkt hat und 5 Minuten später in seinen Audi RS5 eingestiegen ist.

RS4 und andere S/RS Modelle / Aston Martin's standen da auch rum ... :grins:

Ich stell mir gerade vor, wie ich mit Kopfhöhrern vom iPod im Ohr an der Ampel stehe und plötzlich Wolverine neben mir steht und ne Beule in der Hose hat - dies ist dann ein eindeutiges Zeichen einen Schritt vom Straßenrand weg zu gehen, weil in 2 Minuten an Ferarri vorbei fahren wird :ugly:

flexx schrieb:
Willinator1 schrieb:
flexx schrieb:

Man solls kaum glauben, aber selbst hier im Osten sieht man ab und an mal ne geile Karre, wenn auch nicht so oft :ugly:
Gesichtet habe ich u.a. schon den
Lamborghini-Gallardo_2003_800x600_wallpaper_07.jpg
die
Chevrolet-Corvette_2005_800x600_wallpaper_03.jpg
den (wenn auch IMO eher hässlich)
Saleen-Ford_Mustang_S281_Supercharged_2005_800x600_wallpaper_09.jpg
den
201108060956512122x1279.jpg

Alle mit regionalem Kennzeichen :D

ES Scarface schrieb:
Willinator1 schrieb:

200PS und 205NM aus nem Sauger sind vollkommen in Ordnung und perfekt zu dosieren um in das Thema "Drifting" einzusteigen und viel zu lernen :headbang: Freue mich schon auf das Frühjahr :huldig: Und endlich mal mit einem Hecktriebler auf die Rennstrecke :huldig: Habe zwar mit dem OPC schon einige KM hinter mich gebracht, aber Heckantrieb ist nochmal was ganz anderes auf der Strecke :hurra: Es gibt viel zu lernen.

Meinen A3 1.9er wird im übrigen nächste Woche von Wintersaison auf ganzjährig umgemeldet. Kostet zwar ein Vermögen an Steuer die alte Drecksschleuder aber was solls :ugly: Der neue bekommt ja wieder Saison von 03 bis 10 (vielleicht auch 11 - weiß ich noch nicht). Auf die Serienfelgen kommen dann ein paar Proxes R888 oder die Semis von Khumo ... weiß ich noch nicht. Für die Landstraße habe ich ja dann noch die OZ Felgen mit den Contis :dhoch: Mit den soll man auch noch relativ gut driften können, wobei fürn Anfang eh alles bewässert sein wird ... drifting for pussys :ugly: Die Semis kommen dann nur drauf wenns auf die Strecke geht oder am Wochenende

Dann sprichst du auf einmal von Drifting und einem Hecktriebler, dann sprichst du wieder von A3 (Frontantrieb) :D

Kläre mich mal bitte auf was du da vor hast :grins: oder hast du ein neues Auto ?

Nicht schon wieder ... wenn ich nun das böse Wort hier schreibe kommen die ganzen Hater wieder :ugly: Auf deine Verantwortung :deal: :lol:

Der OPC wurde die ganzen Jahre als Saisonfahrzeug genutzt. Für den Winter habe ich einen Audi A3 von 1998 mit einem 90PS Dieseltraktor :grins: Dieser A3 wird nächste Woche von 10-04 auf "ganzjährig" umgemeldet, damit ich diesen auch im Sommer im Alltag nutzen kann. Der OPC wurde vor knapp 6 Wochen verkauft und ich habe mir für März 2013 einen Toyota GT86 bestellt :grins: Dieser wird dann von 03-10 (oder 11) angemeldet. Da er dann als reines Spaßauto da ist, bekommt er auf die Serienfelgen ein paar Semis drauf und für die kleinen Ausfahrten bzw. Kurse in der Driftschule gibt es ein paar OZ Ultraleggera mit Conti Reifen.

Willinator1 schrieb:
ES Scarface schrieb:
Willinator1 schrieb:

Nicht schon wieder ... wenn ich nun das böse Wort hier schreibe kommen die ganzen Hater wieder :ugly: Auf deine Verantwortung :deal: :lol:

Der OPC wurde die ganzen Jahre als Saisonfahrzeug genutzt. Für den Winter habe ich einen Audi A3 von 1998 mit einem 90PS Dieseltraktor :grins: Dieser A3 wird nächste Woche von 10-04 auf "ganzjährig" umgemeldet, damit ich diesen auch im Sommer im Alltag nutzen kann. Der OPC wurde vor knapp 6 Wochen verkauft und ich habe mir für März 2013 einen Toyota GT86 bestellt :grins: Dieser wird dann von 03-10 (oder 11) angemeldet. Da er dann als reines Spaßauto da ist, bekommt er auf die Serienfelgen ein paar Semis drauf und für die kleinen Ausfahrten bzw. Kurse in der Driftschule gibt es ein paar OZ Ultraleggera mit Conti Reifen.

Ok, das hört sich schonmal sehr gut an :) erstmal Glückwunsch zum neuen Auto.

1. Frage: Wieso den GT86 und nicht den BRZ ? :D
2. Semis auf den Serienfelgen ?? .. Ich finde das das bei dem Standardfahrzeug ein wenig zu viel ist - meiner Meinung nach würden UHP's reichen - so wie bei den Ultraleggera's. Und die Semi's sind sau schnell runtergerockt :grins:

Glaube mit OZ Ultraleggera sieht der Wagen richtig lecker aus :p

Heute mit meinem Baba bei Mercedes gewesen und mir mal in Natura den Neuen CLS als Kombi angeschaut. Mein Vater schwärmt ja ohne Ende davon und das wird wahrscheinlich in einem Jahr sein nächstes Auto. Verdammt, die haben einen richtig schicken Wagen entworfen und da auf die Räder gestellt. Als AMG kann sich das Teil ohnehin sehen lassen, aber auch die Otto-Normal Fassung lässt einem die Kinnlade runterhängen.

Bis dahin wird noch schön der 5er zu Tode gefahren. Bei gefühlten 50.000 KM im Jahr :D

:grins:

Aber er sieht im Prospekt schon lecker aus. Gefällt mir viel besser als der Toyota. Vllt aber auch wegen dem Emblem vorne drauf. :oops:

ES Scarface schrieb:
1. Frage: Wieso den GT86 und nicht den BRZ ? :D
2. Semis auf den Serienfelgen ?? .. Ich finde das das bei dem Standardfahrzeug ein wenig zu viel ist - meiner Meinung nach würden UHP's reichen - so wie bei den Ultraleggera's. Und die Semi's sind sau schnell runtergerockt :grins:

1. Die Front von Toyota gefällt mir besser. Des weiteren kenn ich den Besitzer des Autohauses sehr gut :D
2. Mit den Teilen fahre ich keine 200km im Jahr ;) Die sind wirklich nur zum Fun. Aber vorher müssen eh die Winterreifen von den Serienfelgen gerubbelt werden :grins: Das war halt ein Komplettangebot von Toyota - 18" Ultraleggera (matt graphit) mit Sport Conti, Eibach Federn und WR auf Serienfelgen. Auch ohne WR wäre es noch ein gutes Angebot gewesen ... aus dem Grund habe ich die Winterreifen mitkaufen müssen :lol: Keine Ahnung was ich mit den machen werde.

Zurück
Oben