G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Ich hab mir extra 5 Minuten genommen, um dieses Bild zu finden. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

flexx schrieb:Impreza.![]()
solange hier keiner nen gt-r fährt
Geschweige den hat er schon jemals einen Wagen im Grenzbereich bewegt bzw. versucht das Fahren im Grenzbereich bei Fahrschulen etc. zu erlernen. Er fährt täglich 20km durch Stand und Land auf die Arbeit und ab und an mal einkaufen ... das wars 
Was?! Du kaufst dir ein Auto was 7,6 Sekunden auf 100 braucht
So nem lahme Kiste?! Und auf 200 braucht das Teil ja ewig
Totaler Mist der Karren
... stimmt wohl alles, aber ich konnte immer nur antworten "er macht mir aber Spaß"
Willinator1 schrieb:
Ich musste mir aber in den letzten Wochen auch viel anhörenWas?! Du kaufst dir ein Auto was 7,6 Sekunden auf 100 braucht
So nem lahme Kiste?! Und auf 200 braucht das Teil ja ewig
Totaler Mist der Karren
... stimmt wohl alles, aber ich konnte immer nur antworten "er macht mir aber Spaß"
![]()
![]()
![]()

Freue mich schon auf das Frühjahr
Und endlich mal mit einem Hecktriebler auf die Rennstrecke
Habe zwar mit dem OPC schon einige KM hinter mich gebracht, aber Heckantrieb ist nochmal was ganz anderes auf der Strecke
Es gibt viel zu lernen.
Der neue bekommt ja wieder Saison von 03 bis 10 (vielleicht auch 11 - weiß ich noch nicht). Auf die Serienfelgen kommen dann ein paar Proxes R888 oder die Semis von Khumo ... weiß ich noch nicht. Für die Landstraße habe ich ja dann noch die OZ Felgen mit den Contis
Mit den soll man auch noch relativ gut driften können, wobei fürn Anfang eh alles bewässert sein wird ... drifting for pussys
Die Semis kommen dann nur drauf wenns auf die Strecke geht oder am Wochenende
Sie sind raus!!!flexx schrieb:Apropos immer was besseres, war heute mal wieder ein Ausfährtchen machen. Was mir da alles begegnet ist… Vantage V8, Scuderia, GT3 (könnte auch ein Umbau gewesen sein) und kurz vor meiner Garage sind noch zwei schwarze R8 nacheinander davon gedüst. Die Schweizer haben einfach zu viel Geld.![]()
Wo treibst du Dich rum? Kurze Ausfahrt nach Monaco?
Klang der Vantage wenigstens gut

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen