Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die frontschürze geht gar nicht. und im video sieht der wagen aus als wäre er höher als breit. was aber sicherlich am video liegt. nebenbei fährt der typ da auf öffentlichen straßen wie ein behinderter. so ein spast hätte mir letzte woche fast einen höllenärger eingebracht.

Samstrike 68 schrieb:
@HiRes, ging mir nicht um den Flügel, nur um das völlig anders geformte Hardtop.

Hier sieht man es besser. Verleiht im eine schöne Coupe Form.

l_14386577e6acd145de592623035ace99.jpg

jdm-jay-rear.jpg

4790488802_d148265323_o.jpg

Der Käfig sieht sehr fein aus finde ich. :dhoch:

5958886947_03c745e88e_o.jpg

Scheiße, jetzt habe ich richtig Bock auf einen schicken Japaner. :D

Den Celica GT Four Z.B., nach wie vor ein schicker Wagen, zumindest von aussen aber es gibt so viele schöne Japaner. Von 1970 - 2000 könnte ich so viele Aufzählen. :heul:

Auch alles wieder eine Preisfrage Sam. Das original Honda Hardtop gibts auf dem Gebrauchtmarkt für um die 1000€. Die Hardtops auf Deinen Fotos, von Spoon, Seibon oder Mugen kosten bis zu 5000€....das mir zuviel ist.

Seibon kann man vergessen, außer du hast mit deinem Leben abgeschlossen. Ob du für die Teile in Deutschland eine Zulassung bekommst, bleibt auch fraglich.

Wenn dann wird es das originale Hardtop von Honda!

Bei den Felgen bin ich nach wie vor noch unschlüssig. Weiss ist mir doch zu krass und bei schwarz fehlt mir dann doch der Kontrast. Was titanfarbenes oder in gunmetal kommt da schon mehr in Frage. Z.B. diese hier:

dsc0024efi.jpg

auf jeden Fall Golf 4 :dhoch:
flexx, sei nicht so unzivilisiert :nein:

mein Arbeitskollege hat sich jetzt den 6er GTI geholt, geiles Ding, da is man im Nullkommanix gleich mal auf 120 und muss sofort wieder abbremsen, wenn man nicht gerade Autobahn fährt, macht Spaß :D

Zurück
Oben