Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Er meint wahrscheinlich, weil Vertragswerkstätten hauptsächlich vom Ersatzteilverkauf und Reparaturen leben.

Da liegt der Verdacht nahe, dass alles was man beanstanden kann auch beanstandet wird, damit der Händler Geld verdient.

Wenn du in der Vertragswerkstatt HU machen lässt ist der Prüfer bei der ASU eh nicht nicht dabei da das in 99% der Fälle die Werkstatt macht und dem Prüfer nur den Bericht vorlegt ;) Und wenn den Prüfer die Blenden doch stören sollten, wird es in einer Autowerkstatt wohl den ein oder anderen Arbeiter geben, der die Blenden schnell demontieren kann ;)

Falls es jemanden interessiert. Habe einen Bekannten der ne Werkstsatt hat. Prüfer von der GTÜ. Mein erstes Auto hat damals innerhalt von 30Sek. die Plakette bekommen und die ASU habe ich indirekt selbst gemacht.

Abgaswerte waren eigtl. nicht in Ordnung, Getriebe verlor Öl, dieses Dreickeckding an der Achse, kp wie es heisst war gebrochen. Bremsen am Ende und bla bla.

Ob er moralisch in Ordnung war? Nein! Würde ich auch nicht mehr machen ;-)

Sommer 2013 kommt der Opel Cascada:

image-413370-galleryV9-pqqc.jpg

die-bilder-opel-cascada-freiluftvergnuegen-blitz.jpg

Front könnte n bischen sportlicher sein aber der Rest gefällt mir gut.

n385055 schrieb:
Mir gefallen die Opel immer mehr, wirklich. Aber es ist und bleibt ein Opel ...

Gefällt mir auch gut. Es geht schon lange nicht mehr um das aussehen, das passt. Nur verkauft man in der heutigen Zeit leider mehr nach Image als nach der reinen Optik. Aber das wird wohl leider nichts mehr bei denen. Schade.

Willinator1 schrieb:
Frage: Was hat weniger PS als ein Kombi, macht aber mehr Spaß als ein Porsche? Antwort: Ein Subaru BRZ.

http://m.spiegel.de/auto/fahrberichte/a-861425.html#spRedirectedFrom=www

Auch geil: Spon noch vor wenigen Monaten zum BRZ:

Beim Anblick des neuen Subaru BRZ denkt man als erstes: Wow! So sportlich sah schon lange kein Coupé aus japanischer Produktion mehr aus. Erwartungsfroh steigt man hinters Sportlenkrad und freut sich auf eine flotte Fahrt. Dann kommt leider alles ganz anders.

http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/das-neue-subaru-coupe-brz-sieht-toll-aus-enttaeuscht-aber-fahrerisch-a-823800.html

:lol:

Zurück
Oben