Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Nissan GT-R oben ist (wenn ich mal vom Kennzeichen ausgehe) das AMS Versuchsfahrzeug mit 1500PS oder?

Würd gern mal wissen was der hinlegen könnte wenn er Traktion hätte :D

flexx schrieb:
Hab schnell ein File gemacht mit dem iPhone, aber das scheiss Teil bricht ein, weil es so laut wird. :ugly:

http://soundcloud.com/mflexx/135i-performance-downpipes :D

Edit: Sollte jetzt gehen. :oops:

Hört sich ja fast genauso an, wie der Sound aus dem Video was ich gepostet habe. Nahezu identisch.

Aber sehr nice :headbang:

Yo ist in der Tat sehr ähnlich, sind wohl auch fast die gleichen Voraussetzungen. :D
Richtig geil klingt er aber sowieso erst bei Volllast. :headbang:

ES Scarface schrieb:
flexx schrieb:
Hab schnell ein File gemacht mit dem iPhone, aber das scheiss Teil bricht ein, weil es so laut wird. :ugly:

http://soundcloud.com/mflexx/135i-performance-downpipes :D

Edit: Sollte jetzt gehen. :oops:

Hört sich ja fast genauso an, wie der Sound aus dem Video was ich gepostet habe. Nahezu identisch.

Aber sehr nice :headbang:

Tönt gut der Hobel :dhoch: Wie ist das bei Euch in der Schweiz mit der Polizei und TÜV usw. so ganz ohne Kat würde es in Deutschland teuer werden ... und bei dem Klang ist es ja auch schwer zu "verbergen" :ugly:

Im Allgemeinen geht aber nichts über einen 10 Zylinder Klang. Ja klar, die 8 Zylinder blobbern schön und die 12 Zylinder KREISCHEN wie die Hölle, aber 10 Zylinder sind einfach ein Genuß :fauli:

... und nach dem deutschen Gesetzt streng genommen sogar Steuerhinterziehung da die Abgaswerte und somit die Norm nicht mehr erreicht wird ;) Aber wie flexx schon sagte ... no risk no fun :grins: Mir wäre nur das Umbauen alle 2 Jahre wegen der HU zu nervig ...

Man lebt ja nur einmal, aber klar, die möglichen Konsequenzen sind mir bewusst. Der Umbau ist für mich keine so große Sache, da ich gerne am Auto schraube. Und da jetzt die Werksgarantie abgelaufen ist, fange ich auch langsam an mehr daran zu schrauben. Da wird der fehlende Kat wohl auf Dauer das kleinste Problem sein. :D

flexx schrieb:
Man lebt ja nur einmal, aber klar, die möglichen Konsequenzen sind mir bewusst. Der Umbau ist für mich keine so große Sache, da ich gerne am Auto schraube. Und da jetzt die Werksgarantie abgelaufen ist, fange ich auch langsam an mehr daran zu schrauben. Da wird der fehlende Kat wohl auf Dauer das kleinste Problem sein. :D

Was planst du noch zu ändern / umzubauen :p ?

Ich habe heute bzw. Mittwoch den Rest der Chromteile an meiner Front schwarz foliert (schweine Arbeit :motz: )

mini11.PNG

Bis nächstes Jahr April ist noch folgendes geplant:

- 3 Speichen Sport Lenkrad in Alcantara (ist bereits beim Sattler)
- 2 Sparco Speed
- Rückbank raus und eine Abdeckung mit schwarzem Stoff dafür rein ( Der Wagen wird sowieso nur mit max. 2 Personen bewegt)
- JCW Schaltknauf , Handbremsgriff und diverse Kleinteile in Carbon
- Domstrebe und Querlenkerstrebe
- MINI Schriftzug auf dem Dach

für 2013 neue Sommerfelgen (entweder Mini Cross Spoke R112 oder Sparco Asetto Gara )
4200581245_7b9547889b.jpg

417077_268667269875791_100001975590484_576739_1342329387_n.jpg

Alle Änderungen werden natürlich nach und nach durchgeführt .. :grins:

:dhoch:

Mal schauen was ich wirklich noch alles mache. Geplant ist eigentlich nichts wirklich fest. Ein Turbolader-Update wäre natürlich eine feine Sache. Das hat schon beim Subaru gefetzt. Das wäre aber mit einer Menge Umkosten und weiteren Umbauten verbunden. Mal schauen ob ich das investieren will oder gleich nach einem neuen Ausschau halte. Wobei das tue ich ja eh ständig. :D

Turbolader Update (2 Stück) wäre natürlich kostspielig. Jedoch wenn du ein neuen Wagen hättest (z.B. Subaru Impreza WRX STI) würdest du ja wieder von vorne beginnen. Sprich neue Abgasanlage , Kennfeldoptimierung etc.. Sonst würdest du ja wieder bei 300 PS starten und hättest somit einen Rückschritt gemacht :grins:

Obwohl so ein Subaru sicherlich auch geil wäre .. aber wem sage ich das :p
Also wären beide Optionen mit viel Geld & Aufwand verbunden :kaffee:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8O9hCZQ6hMc[/vid]

Zurück
Oben