G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Wohne ja auch aufm Land. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Hab schnell ein File gemacht mit dem iPhone, aber das scheiss Teil bricht ein, weil es so laut wird.
http://soundcloud.com/mflexx/135i-performance-downpipes
Edit: Sollte jetzt gehen.![]()

sexySerkan schrieb:Kumpel hat sich einen Audi R8 gekauft und das Ding ist einfach Sex pur.... Mein Auto ist dagegen ne Schrottkarre!

ES Scarface schrieb:flexx schrieb:Hab schnell ein File gemacht mit dem iPhone, aber das scheiss Teil bricht ein, weil es so laut wird.
http://soundcloud.com/mflexx/135i-performance-downpipes
Edit: Sollte jetzt gehen.![]()
Hört sich ja fast genauso an, wie der Sound aus dem Video was ich gepostet habe. Nahezu identisch.
Aber sehr nice![]()
Wie ist das bei Euch in der Schweiz mit der Polizei und TÜV usw. so ganz ohne Kat würde es in Deutschland teuer werden ... und bei dem Klang ist es ja auch schwer zu "verbergen" 

Mir wäre nur das Umbauen alle 2 Jahre wegen der HU zu nervig ...Willinator1 schrieb:Im Allgemeinen geht aber nichts über einen 10 Zylinder Klang. Ja klar, die 8 Zylinder blobbern schön und die 12 Zylinder KREISCHEN wie die Hölle, aber 10 Zylinder sind einfach ein Genuß![]()

flexx schrieb:Man lebt ja nur einmal, aber klar, die möglichen Konsequenzen sind mir bewusst. Der Umbau ist für mich keine so große Sache, da ich gerne am Auto schraube. Und da jetzt die Werksgarantie abgelaufen ist, fange ich auch langsam an mehr daran zu schrauben. Da wird der fehlende Kat wohl auf Dauer das kleinste Problem sein.![]()
)

ES Scarface schrieb:Was planst du noch zu ändern / umzubauen?
Ich habe heute bzw. Mittwoch den Rest der Chromteile an meiner Front schwarz foliert (schweine Arbeit)
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen