Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:Bin jetzt die naechsten 1 1/2 Wochen mit einem nagelneuen Crysler 300 unterwegs.. meine Freundin steht so davor und schuettelt nur den Kopf und meint "hauptsache du hast spass" ... man kann den Motor auch aus der Ferne starten![]()

eMKay schrieb:Bin jetzt die naechsten 1 1/2 Wochen mit einem nagelneuen Crysler 300 unterwegs.. meine Freundin steht so davor und schuettelt nur den Kopf und meint "hauptsache du hast spass" ... man kann den Motor auch aus der Ferne starten![]()
Mattze1988 schrieb:Ich wusste gar nicht, dass es den Chrysler 300 bei uns gibt. Ich dachte nur als Lancia.
AncalagoN schrieb:Mattze1988 schrieb:Ich wusste gar nicht, dass es den Chrysler 300 bei uns gibt. Ich dachte nur als Lancia.
Denn sollte es hier aber eigentlich auch geben - sehe den jedenfalls regelmäßig hier herumfahren.
Zimtzicke schrieb:Müsste der Vorgänger, der 300C sein.
Den Aktuellen gibt's bei uns (noch) nicht. Ich hab zwar auch schon ein paar gesehen, aber das dürften alles Importe sein.
Zimtzicke schrieb:Den aktuellen Chrysler 300 gibt's bei uns noch nicht.![]()
Zimtzicke schrieb:Den aktuellen Chrysler 300 gibt's bei uns noch nicht.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen