Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern Morgen hat sich jemand mein Auto angesehen. Hatte mit ihm n guten deal ausgehandelt und er hatte zugesagt die Kiste zu nehmen. Am Abend schreibt er mir dann dass er das Auto doch nicht nehmen kann weil seine Perle Stress macht :fp:

Bin jetzt die naechsten 1 1/2 Wochen mit einem nagelneuen Crysler 300 unterwegs.. meine Freundin steht so davor und schuettelt nur den Kopf und meint "hauptsache du hast spass" ... man kann den Motor auch aus der Ferne starten :gerri:

eMKay schrieb:
Bin jetzt die naechsten 1 1/2 Wochen mit einem nagelneuen Crysler 300 unterwegs.. meine Freundin steht so davor und schuettelt nur den Kopf und meint "hauptsache du hast spass" ... man kann den Motor auch aus der Ferne starten :gerri:

Der weiße da? :D
Sieht fett aus, was hat der denn unter der Haube?

Hatte übers Wochenende bei Sixt CPMR (1er BMW) gebucht und für einen Sehr geringen Aufpreis einen nagelneuen 320d (F30) mit 2km auf dem Tacho + 0€ SB gekriegt.
Super Auto, macht schon Spaß auf der Autobahn. Leider ständig irgendwo leichte Windgeräusche (Schiebdach?) und wenig Platz zum Verstauen.

Aber hatte eine super Ausstattung (Heads-Up-Display, Leder, Totwinkelassistent, Automatik, Tempomat, usw...).

Echt genial, werde da mal öfter mieten. Hatten auch einen Z4 35is auf dem Hof stehen.

Zurück
Oben