Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SB Harald schrieb:
Du musst halt wissen, wieviel Wert du auf puren Fahrspaß legst mit Fokus auf Fahrdynamik. Leute, für die ein Golf GTI in seiner Klasse das fahrspaßtechnische Nonplusultra darstellt, werden mit einem Toyobaru nicht glücklich.

Ich bin in zugegeben noch nich gefahren, aber ich glaub querdynamisch kommt der GTI nich an nen GT86 ran. Zumindest siehts bei Chris Harris so aus, und der weiß ja was er macht.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JUhLXvxlQR4&list=PL239B84BD346EEEFA&index=3&feature=plpp_video[/vid]

Zusammenfassung: gebrauchter Cayman S > Toyota GT86 > Nissan 370Z

Haina schrieb:
Ich bin in zugegeben noch nich gefahren, aber ich glaub querdynamisch kommt der GTI nich an nen GT86 ran. Zumindest siehts bei Chris Harris so aus, und der weiß ja was er macht.

Äpfel? Birnen? Frontantrieb? Heckantreib?

Ich werde den GT86 in 2 Wochen mal probe fahren und dann mir selber ein Bild machen. Für mich als Turbo-Fahrer bestimmt eine komplett neue Erfahrung - ob positiv oder negativ mag ich erst zu berichten wenn ich die Kiste auch gefahren bin

EDIT: Btw, ein Golf Fahrer würde nach kurzem Probesitzen wohl sofort wieder aus dem Auto springen, weil er sich vor dem Innenraum gruseln würde :ugly:

Ich hab mir wirklich viele Berichte angeschaut und durchgelesen. Und vom Datenblatt her nix besonderes. Jeder GTI macht wohl nen BRZ auf der Geraden platt. (wen [außer solchen Ampelrennenhuren] interssiert schon eine Gerade?!) Und trotzdem waren sie ALLE begeistert von dem karren.
Und langsam kann ichs verstehen.
Selbst ich als "Anti heck -ich-will-mein-allrad kerl" mag ihn.
Anscheinend haben die Leutchen da echt was besonderes gebaut.
Unbedingt Probefahren.

Zurück
Oben