Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wenn Du z.Z. das beste Preis-/Leistungsverhältnis suchst, kommst Du nicht an nem Insignia vorbei....

Nur mal als Beispiel:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/opel-insignia-2-0-cdti-sport-navi-xenon-20-zoll-leder-f%C3%BCrth/165383419.html

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/opel-insignia-insignia-130-ps-edition-5-trg-sd-usb-navi-blue-detmold/166919652.html

Nochmal Nachtrag zum Genesis:

Am Samstag war ich ja da, weil ich u.a. auch mein Handy im Auto verloren hatte :ugly:

Leider kann ich ihn mir nicht leisten. Die Kosten im Monat wären zwar tragbar aber ich müsste überall anders sparen. Schade.

Der Golf hat leider auch nicht mehr das gebracht, was ich mir gedacht hatte und so hätte ich noch 1700€ erstmal an VW zahlen müssen, damit ich den Golf los bin und hätte noch nichtmal 1€ für den Genesis gezahlt. Ich hab es mir ja schon am Freitag gedacht aber war dann doch entäuscht. So ein Schnäppchen muss man erstmal wieder finden von 39.000 schonmal auf 27.000 reduziert... Warum? Weil die den loswerden wollen und er schon 500km auf dem Tacho hat... Aber trotzdem sind die Monatsraten zu hoch. Von Sprit, Steuer und Versicherung mal abgesehen. Vielleicht wird es was in naher Zukunft, wenn ich mit der Schule fertig bin usw usw... So war es mal eine spaßige Stunde.

Wie hoch wäre denn so eine mon. Rate gewesen? Denkst du nicht dass der Erlös durch den privaten Verkauf um einiges höher wäre und du somit ganz locker VW bezahlen könntest und evtl. noch eine kleine Anzahlung hättest? Davon abgesehen könnte ich persönlich nicht mehr als 1-2Jahre das selbe Auto fahren.

Schnitzelbrötchen schrieb:
Also wenn Du z.Z. das beste Preis-/Leistungsverhältnis suchst, kommst Du nicht an nem Insignia vorbei....

Nur mal als Beispiel:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/opel-insignia-2-0-cdti-sport-navi-xenon-20-zoll-leder-f%C3%BCrth/165383419.html

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/opel-insignia-insignia-130-ps-edition-5-trg-sd-usb-navi-blue-detmold/166919652.html

Vielen Dank für den tip! Wenn es was neues gibt berichte ich sofort! :dhoch:

375784_10151205661077qikan.jpg

pure sex

sexySerkan schrieb:
Wie hoch wäre denn so eine mon. Rate gewesen? Denkst du nicht dass der Erlös durch den privaten Verkauf um einiges höher wäre und du somit ganz locker VW bezahlen könntest und evtl. noch eine kleine Anzahlung hättest? Davon abgesehen könnte ich persönlich nicht mehr als 1-2Jahre das selbe Auto fahren.

96 Monatsraten à 376€
Schlussrate wäre dann natürlich sehr gering.

Laut Schwacke hat der Golf jetzt nach 3 Jahren und mit 25tkm noch einen Wert von 16.700€. Der Händler müsste mir 13.100€ geben hat mir aber schon angeboten auf 15.000€ zu erhöhen und den Schaden mal außen vor zu lassen (den das Auto ja leider erlitten hat)
Dennoch würden ja 1700€ fehlen um den Golf bei VW auszubezahlen.

Um wirklich Gewinn zu machen, müsste ich den Golf für 18 - 19.000€ verkaufen. Und wer zahlt das schon? Kann ich mir nicht so wirklich vorstellen.

Beatfanatika schrieb:
sexySerkan schrieb:

96 Monatsraten à 376€
Schlussrate wäre dann natürlich sehr gering.

Laut Schwacke hat der Golf jetzt nach 3 Jahren und mit 25tkm noch einen Wert von 16.700€. Der Händler müsste mir 13.100€ geben hat mir aber schon angeboten auf 15.000€ zu erhöhen und den Schaden mal außen vor zu lassen (den das Auto ja leider erlitten hat)
Dennoch würden ja 1700€ fehlen um den Golf bei VW auszubezahlen.

Um wirklich Gewinn zu machen, müsste ich den Golf für 18 - 19.000€ verkaufen. Und wer zahlt das schon? Kann ich mir nicht so wirklich vorstellen.

das waere 36000euro +schlussrate dann 8jahre oha...

Heute ein Termin bei BMW für paar ANgebote eines 3er Coupe 325 oder 330i
Ich bin zwar ein harter Hund was Verhandeln angeht und lasse mich auf keinen Fall veraschen ;) aber könnt ihr evtl. noch paar Vorschläge geben auf was ich alles achten muss.
Checkliste habe ich erstellt, Preise im Internet angeschaut und gespeichert usw. usw. aber ihr kennt die Verkäufer von heute :D

Gebraucht!

zu eurer Info. Mein Auto ist defekt, das Steuergerät ist komplett ausgefallen, also das DTC.
Eine Reperatur kostet bei BMW und anderen ca 1850€ mit 10% Kulan, mehr bekomme ich nicht von BMW, mein Auto ist 4 Jahre alt mit 65.000KM
BMW hat jetzt eine Woche wo die Ihre Gebrauchtwagen angeblich günstig anbieten, daher der Termin.
Mein Auto wird dann Geschätzt und ich würd enoch 2.000€ drauf bekommen, ist klar das die das irgendwo mit einberechnen... Daher meine Frage wie ich mich Vorbereiten kann.
PS: Mein Auto hatte leider schon eine großen Schaden über 6.000€ wurde komplett die rechte Seite Lackiert...
stellt euer Auto niemals in Offenbach ab, der Penner hatte sogar Fahrerflucht gemacht

10% Kulanz? Klingt nach ungewöhnlich wenig, wenn du mich fragst.

Wie willst du dich vorbereiten?

Die Frage ist, ob ein Auto, wie du es dir vorstellst, in deiner Nähe zu finden ist. Es sei denn, es macht dir nichts aus, quer durch die Republik zu fahren, um ggfls. ein paar Euro zu sparen.

Ich würde dir jederzeit zum Kauf beim Vertragshändler raten. Am besten ein Auto, welches in das "Premium Selection"-Programm fällt. Da bist du eigentlich auf einer relativ sicheren Seite.

Was du machen kannst ist, statt nach einem Preisnachlass vielleicht nach einem weiteren, oder zwei weiteren Jahren Gebrauchtwagengarantie zu fragen. Oder nach Winterrädern. Die können bei einem 330i Coupé schon richtig Geld kosten.

Mir wäre es wichtig, dass ich das Auto vor Ort besichtigen und Probefahren kann.

Bin auch in den Vorbereitungen mir einen E92 335i zu kaufen. Solltest wissen das es ab 03/2010 ein Facelift gab. Achte darauf dass du das neue idrive drin hast und ob Schalter oder Automatik. Mir ist wichtig das ich einen mit DKG (Doppelkupplungsgetriebe) bekomme. Aber das fällt bei deiner Motorisierung ja eh weg.

Was bei meinem deifinitv nicht fehlen darf: M-paket, Navi professional, Lederausstattung, Schaltwippen und DKG, Tempomat, Kurvenlicht, PDC,Regensensor Fernlichassistent, Klimaautomatik.

Nett wäre:
- xdrive
- aktiv Lenkung
- Komfortzugang
-Lichtpaket
-Ablagenpaket

Delastevo schrieb:
stellt euer Auto niemals in Offenbach ab, der Penner hatte sogar Fahrerflucht gemacht

Was will man auch in Offenbach. Nachdem ich da nicht mehr zur Schule gegangen bin hatte ich nie wieder das Bedürfnis oder die Notwendigkeit dort reinzufahren.

Zurück
Oben