wegge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DER PATE schrieb:ich bin gerade dabei mir einen neuen zuzulegen, hoffe ich komme von dem tripp weg und werde wieder vernünftig, mein neuer soll ein skoda oktavia RS werden, aktuell eher der TSI anstatt wie geplant der Diesel.
eMKay schrieb:Samstrike 68 schrieb:Habe gestern bei meinem die Batterie ausgetauscht.
Seitdem gehen beide Fensterheber nur noch Manuell. BMW hat ja wie fast alle Hersteller in der ersten Srufe Manuell und in der zweiten dann Automatik.
Stufe eins geht gar nicht mehr und Stufe 2 ist nun Manuell !?
Muss man das Extra Programmieren oder was soll das sein ?
Sehr seltsam.
Einmal oder zweimal manuell komplett runter und wieder hochfahren. Dann hat er sich die Endpositionen wieder gemerkt und die Automatik geht wieder.

Mattze1988 schrieb:Wie alle abgehen bei dem Zagato. Is doch hässlich das Teil![]()

Mattze1988 schrieb:Wie alle abgehen bei dem Zagato. Is doch hässlich das Teil![]()
flexx schrieb:Mattze1988 schrieb:Wie alle abgehen bei dem Zagato. Is doch hässlich das Teil![]()
![]()

flexx schrieb:Ja, an deinen 650 PS Golf kommt es natürlich nicht ran.![]()
Aranus schrieb:flexx schrieb:Ja, an deinen 650 PS Golf kommt es natürlich nicht ran.![]()
du meinst wohl Focus RS![]()

flexx schrieb:Aranus schrieb:flexx schrieb:Ja, an deinen 650 PS Golf kommt es natürlich nicht ran.![]()
du meinst wohl Focus RS![]()
Hat der jetzt auch 650 PS?![]()
) fehlende(n) Türbolader. Die Zahlen habe ich nicht mehr im Kopf, erinnere mich aber, dass die angegebenen 200PS erst bei verdammt hohen Drehzahlen erreicht werden können. Doofe Sache. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen