Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fand ich am Anfang auch, aber er gefällt mir von mal zu mal besser! Heute auch beim Händler wieder einen gesehen und ich find die Front richtig gut!

Bin vor ein paar Monaten auch einen Tag den 118i gefahren und hatte meinen Spass damit! Obwohl in der Stadt der 116i wohl die vernünftigere Wahl wäre.

Dann aber bitte mit M-Paket! So macht er dann etwas mehr her, wenn der F20 für mich auch kein Vergleich zum Vorgänger ist.
Übrigens - die Abmachung konnte ich lockern, morgen kommen die M208-Felgen ran.:D

Konnte mich mit dem neuen 1er auch erst nicht so ganz anfreunden. Hab jetzt einen als Firmenwagen bekommen und mittlerweile gefällt er mir richtig richtig gut und die Automatik macht echt deutlich mehr Spaß als ich mir das als überzeugter Schalter je gedacht hätte.

c6jzm2icg5ydjj5la.jpg

c6jzmiucd2ky3cglq.jpg

c6jzmvsydyhnc68su.jpg

c6jzn7qp5qo3ye0we.jpg

Zimtzicke schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Seit wann gibt es den 1er eigentlich als 114i?

Marktstart ist am 22. September, wenn auch der 3-Türer und der 3er Touring kommen. :)

Da wäre ich ja mal über eine Meinung gespannt, wie der so geht. 102 PS waren ja bis vor wenigen Jahren eine solide Kompaktklasse-Motorisierung, würde ich heute aber irgendwie nicht mehr fahren wollen, zumindest nicht als Sauger. Aber trotzdem würds mich mal interessieren. :)

Habe gestern bei meinem die Batterie ausgetauscht.

Seitdem gehen beide Fensterheber nur noch Manuell. BMW hat ja wie fast alle Hersteller in der ersten Srufe Manuell und in der zweiten dann Automatik.

Stufe eins geht gar nicht mehr und Stufe 2 ist nun Manuell !? :?

Muss man das Extra Programmieren oder was soll das sein ?
Sehr seltsam.

Finde den neuen 1er mittlerweile auch nicht mehr so schlecht. Aber die Rückleuchten sehen immernoch zu polomäßig aus!

@Freak Schick mir mal eine PM mit den Daten vom 3er :)

Ich hab grad voll den Autovirus.
Kennt ihr das, man plant einen Fahrzeugwechsel/Neuanschaffung und saugt jedes Fitzel Information in sich ein, erstellt Finanz-und Zeitpläne, schaut sich Fotos an, vergleicht Austattungsmerkmale,vergleicht Fahrzeugrevisionen, liest Artikel, nervt Leute in Foren, sucht schonmal Felgen herraus, durchstöbert ebay nach diversem Zubehör, macht sich schlau über gute Folierer in der Gegend, besucht täglich Autoscout und Co und geht immer wieder die selben Gedankengänge im Kopf durch um auch blos alle Eventualitäten bedacht zu haben?

Ich geh mir grade völlig selber auf den Sack :lol:

Kenne ich.

Hat eigentlich jemand diese Wärmeschutzgläser? Bringens die wirklich oder muss man im Sommer im Urlaub trotzdem noch die hässlichen Abdeckungen aufs Auto machen?

ich bin gerade dabei mir einen neuen zuzulegen, hoffe ich komme von dem tripp weg und werde wieder vernünftig, mein neuer soll ein skoda oktavia RS werden, aktuell eher der TSI anstatt wie geplant der Diesel.

Samstrike 68 schrieb:
Habe gestern bei meinem die Batterie ausgetauscht.

Seitdem gehen beide Fensterheber nur noch Manuell. BMW hat ja wie fast alle Hersteller in der ersten Srufe Manuell und in der zweiten dann Automatik.

Stufe eins geht gar nicht mehr und Stufe 2 ist nun Manuell !? :?

Muss man das Extra Programmieren oder was soll das sein ?
Sehr seltsam.

Einmal oder zweimal manuell komplett runter und wieder hochfahren. Dann hat er sich die Endpositionen wieder gemerkt und die Automatik geht wieder.

Zurück
Oben