Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eMKay schrieb:
n385055 schrieb:
For sale ... :traurig:

img0918ty.jpg

Warum?
Waren die Kosten jetzt doch zu hoch?

Die Kosten sind bei so einem Auto immer zu hoch. :ugly:

Aber ich hab ihn jetzt schon seit über 3,5 Jahren und es wird einfach Zeit für etwas Neues. Außerdem ist jetzt eine gute Gelegenheit für den Verkauf und das Auto ist in einem super Zustand. Allein 2012 hab ich schon knappe 5k investiert in punkto Instandhaltung. Neue Kupplung, neuer Ölkühler, Teile lackiert, Service, Pickerl (TÜV), etc. Und Innen sieht das Silverstone Voll-Leder aus wie am ersten Tag.

Ich brauch jetzt wieder etwas Vernüftigeres. In 2 Jahren kommt dann sowieso der F10 ins Haus. :headbang:

Zimtzicke schrieb:
@ Frequenzi

Na ja, beide gehen sehr gut, der Diesel natürlich etwas "dramtischer", wenn bei ~2.000 Umdrehungen der Turbo einsetzt. Der Benziner dreht gleichmässiger hoch.

Ich persönlich würde den Benziner nehmen. Ich bin und war schon immer Benziner-Fan und der Klang des 335i ist super. :)

Vor allem mit Performance ESD :grins:

Ach, ich muss einfach beide mal probefahren...

@zimti:

Hast du grad zufällig n vernünftigen bei dir rumstehen?

Ab BJ 2010 / max 50000Km / Automatik / M-Paket

Zimtzicke schrieb:
@ eiti

Nenn mir mal eine bessere Automatik als die aktuelle 8-Gang von BMW. Würde mich wirklich interessieren, denn wir bekommen vor allem von Mercedes- und Audi-Fahrern nur positives Feedback.

Sagt ja keiner, dass die Automatik schlechter sei. Allerdings kommt das Ding erstens von ZF und wird zweitens auch in Modellen anderer Hersteller verbaut (z.B. auch Audi).

Soooooooooooo...

Heute haben sich meine Eltern entschieden und sich einen Hyundai iX35 gekauft...
hyundai-ix35-hyu_ix35_09_1.jpg

in "Cashmere Brown". Mal auf Freitag gespannt, wenn wir ihn holen können.
Ich fahr sie dann hin und bekomm den Hyundai Genesis Sportcoupé :sabber:

hyundai-genesis-coupe-2012.jpg

Muss dann nur noch was rausschlagen, dass ich 1-2 Stunden mal mit fahren kann..
Aber ansonsten freu ich mich schon auf das Teil. 3.8 V6 mit 303 PS. Also fast doppeltsoviel wie derzeit im Golf...:ugly:

Heute hat übrigens mein Tacho gemacht was er wollte. Ich bin gemütlich mit ca. 50-60 rumgedüst und hab dann mal auf den Tacho geguckt und was steht da? 20. WTF. Ich fahre doch keine 20. Dann auf die Autobahn, durchgezogen, auf den Tacho geguckt: 60. WTF. Ich fahre doch keine 60. Also Raststätte raus, Zündung raus und Motor wieder gestartet und siehe da, der Tacho war wieder korrekt.

Was zur Hölle war das? Ist mir in den bisher 4 Jahren noch nie passiert bzw. aufgefallen. Das kann kann schön in die Hose gehen. Garage anrufen oder kann das mal vorkommen?

War in der Garage bei der Arbeit, wobei die so halb offen ist auf der Seite und es dort auch um die 28 Grad hatte. Direkte Sonneneinstrahlung aber nicht. Edit: Ach ja, die Klima lief während der Tacho spinnte.

So, ich poste jetzt auch mal ein Foto von meinem 320d, den ich jetzt seit Dezember 2011 habe! Allerdings hab ich die Fotos hauptsächlich für den Verkauf des Fahrzeuges gemacht! Werde Ende des Jahres vom Land in die Stadt (wo ich arbeite) ziehen und da lohnt sich der Diesel absolut nicht mehr.

Zwar finde ich es schade, da es ein sehr sehr schönes Auto ist, aber das neue wird bestimmt auch nicht viel schlechter. Momentan tendiere ich wieder richtung BMW (dann aber ein 1'er), aber auch ein Golf 6 GTI würde mir gefallen. Mal schauen!

cjvyus6a.jpg

gkf3z322.jpg

Falls einer Interesse hätte, bitte melden! :D

Zurück
Oben