Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Good God schrieb:
Heute den schönen Tag genutzt um mein Auto zu waschen :)

Sind das weiße Felgen? Oder wirkt das auf dem Bild nur so?

Ich glaub das täuscht.

@Good God
Schick, dein Polo :dhoch:

ES Baxter schrieb:
Fl0w111 schrieb:
Die Farbe ist wenigstens mal was anderes zum sonstigen Einheitsbrei :dhoch:

Farblich vom M3 GTS abgeguckt.

Der Audi S3 anno 2006 hatte aber auch schon so eine Farbe :p

Nein sind nicht weiß.
Hier nochmal eins von vorne/seitlich.

[attachment=4383]

Anhänge

• IMG_1180.JPG
    IMG_1180.JPG
    325 KB · Aufrufe: 26
Ne aber ich fahre die autos immer ca 1jahr und verkaufe es bzw gebe es in zahlung und hole mir im anschluss einen neuen. Habe mich für eine neue c klasse entschieden bj 05/12 in calticweiss und 7g automatik. Habe mit meinem inneren schweinehund kämpfen müssen wegen der austattung.

Ich hab heute einen schwarzen Lamborghini Aventador mit gelben Bremssaetteln gesehen. Mother of... bei solchen Momenten verfluche ich mich selbst Musik zu hoeren. Die kann man auf dem Roller ja nicht schnell ausschalten.

Wenn du da nicht mal mehr den Motor von nem Sportwagen hörst, dann würde ich die beim Fahren vielleicht mal generell aus den Ohren lassen :p. Ist bei euch drüben wahrscheinlich eh genauso verboten wie hier :D.

Bekomme diese Woche meinen Lappen wieder. Danke nochmal an die Willkür der Drecksbullen. 3 Monate ohne Lappen waren sehr hart und alles andere als gerechtfertigt. Nur weil ich am Vorabend mal am Joint gezogen habe, bin ich noch lange nicht fahruntüchtig nach 14 Stunden. Wie gut das die Staatsanwaltschaft mir da recht gibt. Tip an Euch: sagt nichts und verweigert jeglichen Gleichgewichts und Koordinationstest. Lasst euch Blut abnehmen und zeigt ihnen den Finger.

Scheinbar keinen, ich bleibe also bei 0. Die 3 Monate kamen nur zustande weil ich lange brauchte um meine Aussage zu machen und die, um darauf zu antworten.

Hab halt letzte Woche nen Schrieb erhalten indem man mir mitteilt das die Sache eingestellt wird. Dummerweise lag mein Lappen in nem Einschreiben dabei. Nur war ich 10 Tage unterwegs und konnte das Schreiben nicht annehmen. Geht zurück zur Staatsanwaltschaft. Muss nun warten bis er da wieder ankommt. :D

Ich war übrigens mein eigener Anwalt. :D

Zurück
Oben