Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread ! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das war auch kein Vergleich sondern ein spitzfinder Kommentar auf seinen facepalm zu meiner Aussage, dass man dort (beim Lenkrad) den Unterschied sieht.. Mensch kinners.. einfach mal locker durch die Hose atmen.

Wo wir bei Gebrauchtwagen sind, ich finde diese alte E Klasse immer noch Bombe:

800px-Mercedes-Benz_W124_front_20080808.jpg

Guckt es euch an! Ultimatives Boss Auto. Und von Innen:

Mercedes-Benz-S124-T-Modell-560x373-ce27709722dac2bc.jpg

Nice. Damals, als Mercedes noch schoene Lenkraeder gebaut hat. Seriosuly, so bald ich das Geld zusammen hab und meine Versicherungspraemie ein bisschen runtergeht hole ich mir so einen.

Mattze1988 schrieb:
Man sollte vielleicht auch keinen gebrauchten Kleinwagen Ford mit einem Prospektfoto(?) Mittelklasse von BMW vergleichen...

Du kannst auch einen Mittelklasse Ford mit einem 1er BMW vergleichen und der BMW sieht immer noch besser aus. :ugly:

TCRS schrieb:

Nice. Damals, als Mercedes noch schoene Lenkraeder gebaut hat. Seriosuly, so bald ich das Geld zusammen hab und meine Versicherungspraemie ein bisschen runtergeht hole ich mir so einen.

Willst Du mich verarschen? Da sieht sogar das Wii-Lenkrad besser aus! :D

Jo, die 190er sieht man heute noch oft auf der Straße was wohl für deren Qualität steht.

Hatte mal irgendwo gelesen das Autos wie der 190er oder der Golf II heute so nicht mehr genaut würden da sie einfach zu lange halten. :)

Hatte auch mal einen 190 E Sportline.

@TCRS, so einen habe ich zufällig gestern gesehen und dachte auch direkt "immer noch sehr schick und Solide" :)
Der E500 ist Geil.

W124-E500-1.jpg

TCRS schrieb:
Wo wir bei Gebrauchtwagen sind, ich finde diese alte E Klasse immer noch Bombe:

800px-Mercedes-Benz_W124_front_20080808.jpg

Guckt es euch an! Ultimatives Boss Auto. Und von Innen:

Mein Stiefbruder (Medizinstudent) fährt son Teil, stilecht mit gehäkeltem Klorollenüberzug auf der Hutablage :ugly: Unkaputtbar diese Karren.

Mir persönlich gefällt der alte SL sehr gut.
Ja ich weiß, Zuhälter und Proletenkarre aber ich find den goil :grins:

mercedes-benz-r129-sl-vr-silver-3906866594467394453.jpg

Neulich stand einer auf dem Parkplatz direkt gegenüber. Aber leider immer noch sehr teuer :nein:

Gerade auf ner News Seite gelesen, dass ein alter Schulkollege seinen 7.45 E66 geschrottet hat. Soviele 25 jährige mit schwarzem 7er BMW in der kleinen Stadt hier gibts bestimmt nicht. Muss ihn mal kontaktieren. Laut News ist dem Fahrer aber nicht viel passiert.

News120427_17_DSC_2797.jpg

Ne also dem Fahrer ist wohl garnichts passiert. Nur die Beifahrerin war eingeklemmt.
Keine Ahnung wie das passieren kann. Tacho stand bei 120 aber heißt ja nicht, dass er auch so schnell war. Soweit ich mich richtig erinnere ist dort 70 (oder sogar nur 50).

Und wie gesagt. Zu 100% weiß ich es ja noch nicht. Aber ich gehe sehr stark davon aus. Zumal er vor paar Monaten schonmal einen kleineren Unfall hatte. Also Auto fahren ist wohl nicht so das richtige ^.^

Audi-RS4-Avant-Papaya-Oranje-from-Fourtitude.jpg

http://forums.fourtitude.com/entry.php?1003-On-Location-Papaya-Orange-Audi-RS-4-at-Audi-Forum-Ingolstadt

Jesus. :huldig: Die Fotos stammen vom Audi Forum hier, muss wieder öfters Umwege über das Audi-Viertel machen, vielleicht sehe ich ihn ja auch selbst irgendwo, oder in einer anderen Farbe. :D

Zurück
Oben