Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mattze1988 schrieb:Man sollte vielleicht auch keinen gebrauchten Kleinwagen Ford mit einem Prospektfoto(?) Mittelklasse von BMW vergleichen...

TCRS schrieb:![]()
Nice. Damals, als Mercedes noch schoene Lenkraeder gebaut hat. Seriosuly, so bald ich das Geld zusammen hab und meine Versicherungspraemie ein bisschen runtergeht hole ich mir so einen.
TCRS schrieb:Wo wir bei Gebrauchtwagen sind, ich finde diese alte E Klasse immer noch Bombe:
![]()
Guckt es euch an! Ultimatives Boss Auto. Und von Innen:
![]()
Nice. Damals, als Mercedes noch schoene Lenkraeder gebaut hat. Seriosuly, so bald ich das Geld zusammen hab und meine Versicherungspraemie ein bisschen runtergeht hole ich mir so einen.
Unkaputtbar diese Karren.eMKay schrieb:Das war auch kein Vergleich sondern ein spitzfinder Kommentar auf seinen facepalm zu meiner Aussage, dass man dort (beim Lenkrad) den Unterschied sieht.. Mensch kinners.. einfach mal locker durch die Hose atmen.

snowman schrieb:Was macht eigentlich die Autosuche vom Knallinger ?
Schon was gefunden ?
Die Fotos stammen vom Audi Forum hier, muss wieder öfters Umwege über das Audi-Viertel machen, vielleicht sehe ich ihn ja auch selbst irgendwo, oder in einer anderen Farbe. Aranus schrieb:![]()
http://www.sport-cars.de/hersteller-usa/ford-usa/ford-mustang-shelby-gt500---modell-2013.php
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen